Gta online Geld Glitch?

4 Antworten

Spiele die Heists, fahre Rennen oder absolviere Missionen. Am Anfang dauert es halt ein wenig, aber so ist das nunmal. Wenn du dann später einen Bunker, ein Fahrzeughandel (CEO), oder ein Drogenlabor hast, geht’s echt fix.

eine halbe million hat man ja schnell, ein paar Überfälle und schon hat man alles zusammen. aber das kann schon ein paar tage dauern. (als lead ist der anteil am höchsten)

eine weitere möglichkeit ist, jemanden zu finden der zuviel Geld hat und dir was abgibt, jedoch wirst wohl keinen finden.

Die 3. möglichkeit ist einen Modder zu finden der dir Geld hincheatet, jedoch ist das im höchsten maase Illegal und hat einen Permanentban von Rockstar zur folge wenn sie es herausfinden.

wenn du 28tagelang jeden tag die Tagesziele absolvierst hast du am 28.tag eine halbe million als belohnung.

p.s. alle glitches wurden schon vor ewigkeiten gefixt...

Man kann kein Geld verschenken ausser man moddet

0
@DennisY1507

doch ganz einfach macn macht ein rennen mit 2mio renneinsatz und verliert absichtlich ;)

0

und glitches gibt es immer.. es kommen jede woche neue raus auf yt

1
@nase40

na dann, sei doch so nett und hilf dem fragesteller anstatt irgendwas zu behaupten...

0

Man kann nur bis zu 10000 einsetzen

0

Momentan kenne ich keinen guten, aber Folge doch Mal ein paar ytbern wie zb glitchsquad, die bringen glitches raus

Wer Fehler in Gta Online mit Absicht ausnutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen wird gebannt!

Und alle Glitches die mit Geld zu tun haben wurden bereits gepatcht

Blödsinn, wenn du dich an die Regeln hältst wirst du nicht gebannt

0

Was möchtest Du wissen?