GTA online geld gemodded = Bann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das aufsammeln von gemoddetem Geld wird mit einem Bann bis zu 2 Wochen bestraft! Rockstar Games hat wegen der Yachten das Anti Cheat jetzt verstärkt. Es war klar das sich mehrere Spieler jetzt Geld Cheaten weil kaum einer so viel Geld raus geben will...

Ja man kann dich bannen. Muss aber nicht sein. Der erste Bann ist aber nur ein zwei Wochen bann

Hatte 105mio und wurde nicht gebannt

Haste glückgehabt

0

ne glaub nicht manche haben 300miliarden gehabt und wurden nicht gebannt in Old gen Konsolen bannen die nicht mehr

0

Hatte 80mio und eurde gebannt
Habe mir noch nichts gekauft, und das geld wird nach dem bann abgezogen, das heißt es hat sich 0 gebracht: nur nächstes mal ein längerer bann... - blödes Rockstar -.-
Bevor sie spieler bannen die im god mode alle anderen trollen und sachen spawnen, einen crashen,...
bannen sie die die ein hohes kd haben oder geld modden :/

0