GTA Online Geld abgezogen bekommen?

3 Antworten

R* ist halt einfach lächerlich...den support anschreiben bringt nichts und anrufen nur, wenn du trollen möchtest

Mein Account wurde gesperrt weil ich Geld bekommen hab... das hat nichteinmal 20 Minuten gedauert

ja und rockstar findet es von dir total sch****e dass du geld von cheatern annimmst und sie wegen leuten wie dir dauernd accounts prüfen müssen und nicht dauernd alle überprüfen müssten

GTA V Geld nicht gelöscht ("korrigiert")?

Hallo,
viele GTA-Spieler haben sicher mitbekommen das von vielen Unlock-All Accounts (auch von "normalen" Spielern) das Geld gelöscht bzw. "korrigiert" wurde. Ich selber besitze mehrere UA's, einen auf dem PC und einen auf der PS4. Auf der PS4 wurde das Geld "korrigiert", auf dem PC nicht. Ich beschwere mich nicht darüber aber Wunder mich trotzdem.

...zur Frage

Wie starte ich den Regisseur-Modus in GTA V?

Frage steht ja eigentlich oben.

Wenn ich aus dem Online-Modus den Editor starte kann ich lediglich deathmatch oder rennen usw selbst erstellen. Aber wo finde ich den Regisseur-Modus ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Gta 5 auf dem PC das Modmenü entfernen?

Hallo

Ich wurde schon 2 mal auf Gta 5 Online Pc-Version gebannt wegen hacks. Beim erst mal zurecht und beim 2 mal wurde ich zuunrecht gebannt weil ich seit dem 1 bann garnicht mal mehr online war. So laut Rockstar soll ich die mods aus gta 5 entfernen damit sowas nicht mehr passiert. meine frage ist wie kriege ich das mod menü entfernt? kann mir einer tipps geben. Denn nähmlich finde ich nichts davon im ordner mehr.

Ich danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

GTA V Rockstar Aktivierungscode woher?

Hallo,

hab mir vor längerer Zeit GTA runtergeladen bei Rockstar gekauft und zwischenzeitlich wieder deinstalliert. Jetzt hab ich’s wieder runtergeladen und die wollen einen Aktivierungscode, aber ich weiß nicht woher ich den bekommen soll. Es kann sein dass zwischenzeitlich auf der Xbox gespielt wurde.

...zur Frage

Durch modder ungewohlt Geld bekommen?

Hallo zusammen. Ich spiele seit heute GTA V und da auch fast nur online. Ja wie das so ist war natürlich ein modder in der lobby und ich war kurz afk (war kurz essen) und durch ihn hab ich dann jetzt so 1 mio. Auf dem konto. Muss ich jetzt befürchten das ich von Rockstar gebannt werde? Ich meine es war ja ungewollt... Vielen dank für jede Antwort.

...zur Frage

Welche Folgen hat ein Bann in GTA Online?

Ich habe mir in GTA Online ca. 60 Millionen $ gecheatet und habe bis auf 17 Mio $ alles in Yacht, Bunker, Fahrzeuge etc investiert. Als ich am nächsten Tag wieder GTA spielen wollte bekam ich von Rockstar die Nachricht, dass ich für einen Monat gebannt und mein Charakter zurückgesetzt sei.

Aber was genau sind jetzt die Folgen? Verliere ich jetzt ALLES und muss komplett neu anfangen vom Level her und so weiter oder behalte ich alles was ich mir vorher rechtmäßig erarbeitet habe? Ich habe mich in verschiedenen Foren schon umgeschaut und einige meinen sogar, dass nur der Kontostand (also das Geld) zurückgesetzt wird, aber ich alles andere (mit gecheatetem Geld bezahlte Yacht usw) behalte. Aber entweder waren die Einträge schon mehrere Jahre alt oder ich hatte das Gefühl, dass die Leute in Wirklichkeit keine Ahnung haben.

Deshalb bitte nur antworten, wenn ihr es mit Sicherheit wisst und es euch vielleicht auch schon so ergangen ist (am Besten noch innerhalb der letzten Monate, weil Rockstar ja auch immer Sachen zu den Kontosperrungen ändert). Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?