Gta online geht manchmal nicht. Woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es auch durch diesen "Stunts"-Modus, auf den alle heiß sind auch
mal zu Server-Überlastung kommen? Ich meine durch den "Ansturm" der
Spieler.

Kam bei vorherigen DLCs schon vor. 30 Minuten bis GTA geladen war und dann lief auch nichts zusammen (Server halt überlastet), da konnte man nur 1,2 Tage warten bis der große Ansturm vorbei war.

Wenn dein Internet wirklich stabil läuft, liegt es halt an Rockstar. Ich habe auch zwischendurhc mal nen Internetabbruch. Gut ich denke mal bei mir ist das  vielleicht nur einmal monatlich, aber es kann durchaus vorkommen. Einfach wieder verbinden. Kommt denn eine Fehlermeldung? GTA Online Zeitüberschreitung? Kann keine Sitzung finden? Dann danach mal googlen...

Rockstarsupport ist schon okay. Du musst die aber eher anrufen, für EMails brauchen die wohl ewig, was man so mitbekommt. Wundert aber auch nicht, die bekommen sicher täglich paar 1000 Nachrichten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicsem
18.07.2016, 15:23

Oh ich meinte eigentlich die Support-Webseite aber egal... DREISSIG Minuten!? Ok. Ich finde es bescheuert, dass es da ein Zeitlimit gibt...

Ich bin zwar jetzt in einer Sitzung, aber in meiner eigenen. ALSO ALLEIN! Und jetzt wurde ich wieder abgemeldet. Mist.

0

Was möchtest Du wissen?