GTA online Gefechts MG oder Spezial Karabiner?

1 Antwort

Also eigentlich kommt des auf die Situation drauf an:

Wenn du in Missionen bist, bei denen du leise sein kannst, würde ich den Spezialkarabiner empfehlen, denn man kann einen Schalldämpfer draufpacken.

Hast du aber eher ein PvP-Battle oder eine Mission, bei der du nicht unbemerkt bleiben kannst, solltest du die Gefechts-MG benutzen, denn sie macht mehr Schaden (und schießt auch schneller, bin mir bei der Geschwindigkeit nicht ganz sicher).

Natürlich kommt es auch auf dein Budget und dein Level an, aber alles in allem wäre es von Vorteil, beide Waffen zu besitzen, wobei die Gefechts-MG (für mich) vorne liegt.

PS: Du kannst die Gefechts-MG jetzt auch in der Kommandozentrale verbessern, dadurch würde ich sie dir eher empfehlen, wenn du viel Geld hast.

LG Visiourus

Danke

0

Was möchtest Du wissen?