GTA Online Finde keine Lobbys ... Vllt weiss jmd was los is?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Leitung liegt es definitiv nicht, ich spiele GTA Online mit einer 6k Leitung problemfrei. Das Problem mit den Lobbys und der langen Jobsuche habe ich allerdings auch, jedoch erst seit dem letzten Update irgendwie. Manchmal kann ich auch garkeine Stuntrennen-Lobby finden bzw. werde nur in leere geworfen. Im Supportforum von Rockstar haben sich schon andere darüber beschwert, scheint kein Einzelfall zu sein. Hoffen wir einfach mal, dass es 'ne temporäre Störung ist oder mit dem nächsten Update hoffentlich behoben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrunkCorex3
24.07.2016, 05:53

oke schön das es nicht nur mir so geht gut denn weiss ich aber wenigstens bescheid und vielen dank ^^

1

Was möchtest Du wissen?