GTA Online Finance and Felony mehr als 1 Büro besitzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bezüglich der Anzahl der Büros kann ich dir leider nicht weiterhelfen, die Antwort wüsste ich auch gerne. ;-)

Der Waffenschrank erlaubt es dir Waffen einzulagern, dadurch kannst du dann unterwegs dein "Waffenarsenal aktivieren" - was zur Folge hat dass du alle eingelagerten Waffen bei dir hast aber nicht die restlichen!
So kannst du die Waffenauswahl verkürzen, da du nicht durch alle (z.B.) Pistolen durchswitchen musst bis du die gefunden hast die dich interessiert. ;-)

Und soweit ich sehe ersetzen deine Büros nicht deine persönlichen Wohngebäude, es handelt sich um verschiedene Immobilien. ;-)

LG~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeXstream
10.06.2016, 01:34

Alles klar das schon einmal ein wenig weitergeholfen :) Dankeschön :)

1

So ich habe das Update nun so ausreichend gespielt dass ich folgendes beantworten kann :

  • Man kann nicht zwei Büros auf einmal besitzen. Das derzeitige wird in Zahlung gegeben.
  • Die Wohnung bietet alles was ein Apartment oder ein Haus auch bietet mit Ausnahme der Garage. Man sollte sich also überlegen eventuell in ein billigeres Apt. oder eine Garage zu investieren (wenn man es denn nötig hat zu sparen ;-) )
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPlayerPvPxx
24.02.2017, 23:17

Also, wenn ich mir ein zweites CEO Gebäude kaufe, bekomme ich das Geld zurück, was ich für das alte gezahlt habe?

0

du kannst nur EIN buero besitzen, wenn du ein anderes haben willst wird dein altes in zahlung gegeben !!!!! du kannst einen wohnbereich in dem buero integrieren und da zb drin spawnen und duschen usw. !! ersetzt aber KEINE bestehende wohnung/immobilie !! der waffenschrank ist zum einstellen deines waffenrads, du kannst bestimmte waffen "ausblenden", also nicht mehr anzeigen lassen das du nichtmehr solnage suchen musst fuer eine bestimmte waffe in der gattung !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst mehrere Büros auf einmal besituen. Das wird aber eine teure Angelegenheit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?