Gta Online Fehlermeldungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nichts. Du wirst wegen schlechter veebindung rausgeworfen. Und das ist sogar random. Ich werde selbst mit meiner 100mbit down und 37mbit upload leitung ab und zu rausgeschmissen. Nur nicht so häufig. Meistens liegt es am upload da die minimale vorraussetzung dafür relativ hoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
11.07.2016, 12:14

Aber mit der Party und anderen Spielen klappt es tadellos

0
Kommentar von StefanEgger88
11.07.2016, 12:15

Und hab immer 4 mbit upload und 16 download wenn ich auf der xbox teste

0
Kommentar von playzocker22
11.07.2016, 12:33

Ja wie gesagt. Random. Ich hab den rockstar support schonmal angeschriebem aber bis heute nur die antwort bekommen dass sie da nichts gegen machen können

0

Was möchtest Du wissen?