GTA Online Fallschirm Rauchspur

4 Antworten

Du musst beim Fallschirmspringen A oder X gedrückt halten :)

mit Back / Select sollte das gehen.

also in diesem Menü.

Gehe mal lieber zu Schule/Arbeit guck mal auf die Uhr...

Warum kannst du denn antworten wenn du arbeitest oder in der Schule bist

0

GTA 5 Unlock All Accounts von Icemodz sicher?

Ich wollte mir auf der Seite Icemodz.de einen Unlock All Account für GTA 5 kaufen. Nun will ich gerne wissen ob man der Seite trauen kann und ob man gebannt werden kann bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist gebannt zu werden.

...zur Frage

Wie soll man bei solchen GTA Online Spieler Antworten?

Wahr mir erst gerade eben passiert: Ich wollte meine Hydra bei einem Helicopter Landeplatz abholen als ein Spieler mit einem Deluxo angeflogen kam. Er zerstörte grundlos meine Hydra und mein Privates Auto (Ohne das ich ihn auf irgendeine Weise getrickert habe davor und tötete mich ein paar mal auf eine sehr Noobige art und weise (Hust, Hust: Minigun & Panzerfaust etc.)).

Es hat sich dann am ende ein Tryhard gemätzel mit Hydra, Minigun, Autosniper & Panzerfaust ergebendas bis zu 43 Abschüsse vom Gegner an mir das 1-2 Stunden gedauert hat..

Mitten des Gemätzel kam es zu einem Wortgefecht hin und wieder weil ich mir seine dummen Sprüche nicht bieten lassen wollte, vor allen anderen in der Lobby! Nur wurde ich einfach reandom mit einem Pixelspiel das für 12 Jährige ist in verbindung gezogen Beschümpfung: ("Little Minecraft Kid!") Wo ich auch nicht so wirklich weiß wie ich da noch reagieren soll, und das noch auf English!

Habt ihr Vorschläge wie man im Chat normal Antworten kann bei Beleidigungen wie "Y

ou little Minecraft Kid!" oder ""die auf einen bezogen sind?Wenn er dich mit deinem GamerTag a

...zur Frage

Wieviel Aufprallenergie könnte man bei einem Sprung aus 10 Meter Höher mit der richtigen Abrolltechnik abfangen?

Angenommen ich springe von 10 Meter Höhe auf einen Rasenboden (kein Beton). Wieviel Energie könnte ich abfangen, wenn ich die richtige Abrolltechnik beherrsche? Ich müsste dann ja auf jeden Fall mit dem Kopf voraus springen, oder? Sonst wird das mit dem Abrollen schwer. Könnte man so einen Sprung ohne Brüche (!) überleben?

P.S.: NEIN, ich will nirgends runterspringen... ich will nur auf das Umleiten der Energie hinaus.

...zur Frage

Gta-online bikerclub presidenten-bug, was kann ich tun? (Xbox)?

Immer wenn ich anfange gta-online zu spielen bin ich kein president meines motorradclubs mehr und muss immer einen neuen club gründen. Auch alle fertigen waren meines unternehmen (kokainlabor) gehen jedes mal verloren. Was kann ich dagegen machen, ist echt depremierend!

...zur Frage

CLIP bei Telekom freischalten?

Wir haben meinen Großeltern neulich ein neues Gigaset C300A-Telefon gekauft, da ihr altes den Geist aufgab. Außerdem wollten sie endlich auch die Rufnummer des Anrufers einsehen können, doch wenn jetzt jemand anruft (egal ob im Telefon gespeichert oder nicht), steht jedesmal nur "Anruf von Extern" im Display, wenn das Telefon klingelt. Da sie einen analogen Standard-Telefonanschluss (ohne Internet) nutzen, habe ich gelesen, dass man in solch einem Fall dieses "CLIP" aktivieren lassen muss, um die Rufnummer zu sehen. Jetzt wollte ich fragen, man das machen lassen kann, da ich auf der Telekom-Seite nirgends einen Hinweis darauf finde, wie man das aktivieren kann? Einen monatlichen Tarif wollen sie nämlich nicht buchen, da sie nur sehr selten telefonieren.

...zur Frage

GTA 4 Fallschirm cheat?

Ich sehe in einigen videos immer fallschirme die manche benützen wenn sie von dächern springen. jedoch habe ich diesen cheat noch nirgends gefunden. kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?