Gta online - ist ein extra Modkonto sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt zwar spät aber ich würds dir auch abraten. R* Games hat in den Servern ein Anti-Mod system eingerichtet, dieses system prüft jede sitzung regelmäßig durch. Sobald etwas nicht stimmt prüft er den Spieler der die Sitzung manipuliert und bannt diesen aus GTAO. Bei einer Konsole wird dir wenn du es öfter machst deine Konsole für GtaO gesperrt. Bei dieser art von Bann wird deine Konsolen ID (System ID) für GTAO gebannt. immer wenn du online gehen willst wirst du in die Story geworfen weil deiner ID erkannt wurde und der server weis, dass diese id gesperrt worden ist. Diesen bann kann man mit einer CFW (Custom Firmware) umgehen. eine CFW nennt man Jailbreak. mit der CFW hast du die möglichkeit deine ID zu ändern. aber wie genau das mit der Id funzt kann ich nicht sagen. 

Ganz ungarnicht sinvoll

AntiKuchen 08.11.2015, 18:28

Ich werd dann ohne Mods und mit heists mein Geld verdienen

0

Was möchtest Du wissen?