GTA ONLINE duke o death,insurgent,oder kuruma (gepanzert)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber fahre gerne den Duke o death und finde den auch sehr gut

Kommt drauf an ob du auch im Gelände fahren willst, da ist der Insurgent am besten.

Erschießen kann man dich in jedem der Fahrzeuge. Im Kurma zwar nur mit viel Glück aber es funktioniert auch.

Der Insurgent ist voll gepanzert sehr widerstandsfähig gegen Sprengungen (glaube 2-3 Raketen und bis zu 5 Haftbomben usw), der Kruma ist nach einer Sprengung weg und der Duke hält voll gepanzert eine Sprengung aus.

Für jede Situation ist ein anderes Fahrzeug geeignet, ich selbst habe alle 3 aber der Kuruma verstaubt in der Garage da man eben sehr schnell gesprengt werden kann und keine Haftbomben aus dem Auto werfen kann.

Ich wollte mir eigentlich den kuruma holen, aber bin jetzt am zweifeln 🤔

0
@qoroi

Vielleicht haben Freunde von dir die Fahrzeuge? Dann könntest du sie testen und sehen welcher die am besten gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?