GTA Online Cloud nicht verfügbar -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstens bei mir funktioniert es auch Immernoch Nicht. Und @ Nina Du Kannst wenn du select gedrückt hälst den Chat einstellen. Es gibt die Möglichkeiten jeder, Crew,Freunde, Crew und Freunde und die Option niemand. Hoffe ich konnte helfen.

also bei mir das selbe... und bei vielen meiner freunde geht es mommentan auch wenn sie selber damit zu kämpfen hatten. Mein rat: Starte deine Konsole neu dann dürfte es einigermassen gehen, war bei mir auch so und auch bei freunden...

Ist bei mir genauso nervig . Heute Morgen gespielt, dann war ich weg. Komme Nachmittag wieder, war ALLES vom Morgen w e g -.- naja trotzdem ne Std ca gespielt....wieder geht nix, zeigt an: Speichern nicht möglich da RS-Server nicht erreichbar -.-' und jetzt. kommt deine Meldung da mit dem Scheiß Cloud Server.

ps Frage : gibt's n Trick die redenden (musste ich so schreiben weil angeblich Böses Wort xD) Leute schneller / auf einmal zu muten ?!??

ich kriege jetzt auch seit 5 tagen diese meldung , nur komisch ist das ich auf anderen psn account was sich auch auf die gleiche playstation 3 befindet problemlos online spielen kann

Was möchtest Du wissen?