GTA Online Chrome freischalten?

1 Antwort

Du musst mit irgendeinem Supersportwagen die Rennen gewinnen. Es muss nicht unbedingt der Zentorno sein. Es wird immer für die komplette Klasse freigeschaltet

Gta 5 online flugzeuge helis freischalten?

Also ich binn neu in gta 5 online und wollte fragen wie ich flugzeuge und helis frieschalten kann binn level 6 und ich habe lesters nummer noch nicht und wen ich rennen fahre steht da ja immer Freigeschaltete Fahrzeuge und dann ist bloss ein auto gemakert und botte und flugzeuge nicht. und ich wollte noch fragen wie ich lesters nummer kriege

...zur Frage

GTA 5 Tuningteile freischalten

Hallo Leute, ich versuch jetzt schon seit einer Weile auf der ps4 Rennen für die Sportwagen in gta 5 zu gewinnen um die Tuningteile freischalten zu können, leider **verlier ich nur so gut wie jedes Rennen, wollte daher mal fragen ob jmd Lust ein paar Rennen mir zu fahren und dann abwechselnd immer den anderen gewinnen lassen?

...zur Frage

Ist apb reloaded wie gta?

Ist apb wie gta? Geht es online? Kann man rennen erstellen?

...zur Frage

Wie kann ich in GTA Online in Los santos Customs die Metal Lackierungen wie: (Gebürsteter Stahl,Gebürstetes Aluminium etc.) freischalten?

Ich habe gestern abend über 3h das ganze Internet abgesucht aber nichts passendes auf mein Problem gefunden. Ich würde gerne die Lackierung: "Gebürstetes Aluminium" für mein Auto in GTA Online freischalten nur wenn ich ein Rally rennen gewinne gegen 1en anderen fremden Spieler passiert einfach nichts in LosSantos Custom, da wird nichts freigeschalten! Ich habe euch ein screenshot unten eingefügt von den Lackierungen die ich freischalten möchte, also könnte mir jemand bitte sagen was ich Falsch mache ???? Ich habe das Rally rennen Rennen: Wiwang Park gefahren mit 2 Spieler insgesammt bis zum ende.

...zur Frage

Deluxo rennen bei gta 5 online?

Weiss jemand wo ich bei gta 5 online ein deluxo rennen finde?

Danke

...zur Frage

GTA Online Zentorno

Hallo,

Ich weiß überhaupt nicht was ich für eine Lackierung nehmen soll. Welche habt ihr oder welche würde gut auf so einen Zentorno aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?