GTA Online: Charakter weg oder...?!

2 Antworten

Bitte sag nicht du hast einen neuen erstellt :o.Das war weil die Server down waren,wenn man einen neuen macht überschreibt dieser den alten.Falls nicht sollte es nach 1-2 tagen wieder gehen.Habe GTA V schon seit old gen release und das kann bei serverproblemen öfters vorkommen

nein... habe keinen neuen erstellt. aber Danke für die Antwort :) werde noch was warten müssen :/

0

Ich kann dir da nicht weiterhelfen aber hätte ne frage an dich^^ was ist das für ein heist update? Habe schon seit paar monaten kein gta gespielt und einiges verpasst:D

das heist-update bringt die banküberfalle.

0

GTA Online Charakter 1 nicht verfügbar?

Hallo, ich kann meinen 1. Charakter auf einmal nicht mehr benutzen, nur noch den 2. Ich bekommen dann die Meldung "Daten können nucht von den Rockstar Cloud Servern abgerufen werden" Hilfe!

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit bei GTA V Online einen Charakter zu erstellen, der so aus sieht wie die Charaktere (nur einem von denen) beim Lade-Bildschirm?

Gibt es die Möglichkeit bei GTA V Online einen Charakter zu erstellen, der so aus sieht wie die Charaktere (nur einem von denen) beim Lade-Bildschirm von GTA V Online? Und gibt es solche Bekleidung im Spiel?

Die Bilder zeigen die Charaktere, die ich meine.

...zur Frage

Gta Online Stürzt immer bei der Charakterauswahl ab?

Hey Leute ich habe ein Problem. Und zwar immer wenn ich mein Gta Online bzw einen Charakter erstellen möchte/muss stürzt Gta immer ab ohne eine Meldung, es schließt sich einfach. Ich habe keinerlei Mods oder andere Dateien im Dateipfad/Installiert. Gta habe ich schon mal neuinstallier.

Mfg

...zur Frage

GTA 5 Online Charakter bearbeiten (PC)?

Guten Tag,

Ich bin nun das zweite mal in mein GTA Online Account rein gegangen und ich wurde gefragt ob ich meinen Charakter erneut bearbeiten will. Meine Frage lautet: Kommt es am PC jedes mal aufs neue, dass man den Charakter ändern bzw. bearbeiten kann?

...zur Frage

Wie kann man bei GTA V online (PC) einen neuen Charakter erstellen?

Könnte mir jemand verraten, wie man sich einen neuen Spieler in GTA V online erstellt? Bin im Menü nur auf die Bearbeitung der aktuellen Charaktere gekommen xD

...zur Frage

GTA V ONLINE - Zwei Charaktere?

Hallo, mein Bruder und mein Verlobter spielen GTA V hauptsächlich online, nun jedoch zu meiner Frage:

Beide haben 2 Online-Charaktere, und mein Bruder ist Level 100, nun wollte er wissen, ob sein Charakter, welcher vom Level sehr nidrig ist, das Geld bekommt, wenn er seinen Charakter, welcher Level 100 ist, löscht.

Wäre das möglich? Oder eher nicht? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?