GTA Online Charakter und Spielstand gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal den Rockstarsupport anrufen und ggf schriftlich über die situation informieren und erfragen inwiefern es möglich ist das Rückgängig zu machen. Sollte das nicht möglich sein kannste dir ja auch einfach einen Unlock-ALL acc in ebay holen oderso (: 

Mfg

https://support.rockstargames.com/hc/de/

Vergiss das mit dem UA was underhardy98 vorgeschlagen hat....da kannst du dann gleich nochmal darum betteln gebannt zu werden.

Die vom Rockstar Support sind gute Leute, dauert nur manchmal etwas bis sie z.B. auf Tickets reagieren...weil es genug dumme Leute und Cheater
gibt, die versuchen sich über ein Ticket unrechtmässige Vorteile zu
ergaunern.

Und bleib höflich und respektvoll, es wird dir niemand helfen den du in der Mail beleidigst.

Was möchtest Du wissen?