Gta Online Charakter Transfer bis zum 6. März?

3 Antworten

Theoretisch ja, allerdings solltest du sichergehen das du mit deinem PSN Account angemeldet bist während du GTA Online startest, dann solltest du auch gefragt werden ob du transferieren möchtest.

Dieser Vorgang funktioniert übrigens nicht wenn dein Kollege die Digitale Version von GTA V hat.

Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich meinen Account auf seine ps4 transferiert habe, kann ich nicht mehr in der Zwischenzeit auf meiner ps3 mit dem Account spielen oder?

0
@TheBoy753

Doch kannst du, sobald du transferrierst wird den Characktär quasi "geklont", dann hast du einmal deinen PS3 Characktär und deinen PS4 Characktär, diese haben keinen Einfluß aufeinander.

0

Achso danke :D sorry aber noch eine letzte Frage xD, nämlich muss ich mich mit meiner ps4 dann einfach nur bei psn anmelden und ich kann auf meinen Account spielen? Oder muss ich da transferieren man kann ja nur 1x transferieren

0

Müsste klappen aber du musst dich glaub ich bevor du dich auf seiner ps4 anmeldestauf deiner ps abmelden.

nene muss Mann net

0

Du musst dir auf der ps4 erst online Kaufen!Dein Freund kann es sonst nicht durchführen

wasch laberscht du da !?!!

0

Gta v online character von alter ps4 auf neue ps4 übertragen und auf anderen psn Account?

Geht das, oder muss ich den alten psn Account benutzen um alle online spieldaten zu übertragen

...zur Frage

Kann man den GTA 5 Charakter auf einem anderen PSN Account weiterspielen auf der ps4?

Ich hab den gleichen Social Club account, aber ich hab einen anderen PSN account, kann ich meinem Charakter dann weiterführen auf der next Gen (ps3 auf ps4)

...zur Frage

GTA 5 Online: Charakter auf die gleiche Konsole, nur auf einen anderen Account übertragen?

Hallo,ich habe nen GTA 5 Account auf der Ps4, nun habe ich ein anderes PSN-Konto eröffnet. Kann ich mein Charakter auf das andere Konto übetragen?(Hab bei beiden Accounts schon nen Rockstar-Konto)

...zur Frage

PS4 Charakter auf einen anderen PS4 Account übertragen?

Hallo, meine Freundin hat sich einen zweiten Charakter auf meiner PS4 in GTA V Online erstellt und nun hat sie eine eigene PS4 und möchte mit mir zusammen das Spiel spielen aber wie machen wir das wenn doch beide Charaktere über einen PS4 Account laufen ? Kann man den einen nicht auf einen anderen Account übertragen so ähnlich wie es früher mit von OldGen auf NextGen ging ?

...zur Frage

Kann man ein Gta 5 Online Charakter von einer Ps4 auf eine andere übertragen?

Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Kann man in GTA 5 noch Accounts übertragen?

Ich hab gehört das es seit März oder Mai nicht mehr geht Stimmt das? Ich habe mir nämlich eine PS4 gekauft mit GTA und möchte gerne mein PS3 Charakter übertragen damit ich nicht alles neu erspielen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?