GTA Online Cash Limit?

1 Antwort

Ich glaube das Geldlimit in GTA Online liegt bei 999 Billionen $.

Ich würde an deiner Stelle mal den Rockstar Support anschreiben.

GTA Online Cash Card Fehlermeldung?

Hallo, ich habe heute über Steam eine 500,000$ Cash Card gekauft. Wenn ich allerdings das Spiel starte kommt immer diese Fehlermeldung und das Geld ist nicht da. Kann ich da irgendwas machen oder ist das Geld jetzt weg?

...zur Frage

Hey ich habe von GTA 5 eine Cash card eingelöst bei Rockstar de und ich habe mein Geld aber nicht im Spiel wieso ist das so und wie kriege ich mein Geld?

...zur Frage

Ich habe mir in gta5 auf der ps4 im online store 2mal die Megalodon Cash Card geholt aber nur einmal die 8 Mio. bekommen aber es wurden 2 bezahlt was istmitNR2?

...zur Frage

Gta 5 Gutscheincode eingelöst und nur die Hälfte bekommen!

Ich hab den gta 5 Gutscheincode,der in der Hülle des Spiels war (500.000$ im singleplayer und 500.000$ im Multiplayer) , eingelöst und nur Franklin hat im singleplayer 500.000$ bekommen. Online hab ich garnichts bekommen. Hab ich etwas falsch gemacht? Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß, Janosh1999.

...zur Frage

Gta 5 Bundle Kauf?

Hi, ich habe mir das Bundle vom PSN-Store gekauft: GTA V mit Magalodon Cash Card für PS4 Ich habe das Spiel bereits als CD. Mir gings hauptsächlich um die Cash-Card. Wie kann ich die Cash-Card nun einlösen ? Muss ich das Spiel downloaden oder kann ich es weiter mit CD spielen um die Megalodon Cash-Card einzulöst bekommen ?

Wäre echt cool, wenn da jemand Bescheid weiß und mir helfen kann !!!

...zur Frage

Wo bekommt man günstige Cash Card für GTA online?

Große Summe für kleinen Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?