GTA Online |Cargobob?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gekaufte Cargobob sollte eigentlich nicht despawnen. Ich finde ein Cargobob ist aber nicht zwingend notwenig für einen Autoverkauf.

Ich habe mit Import Export 15 Millionen gemacht und habe den Cargobob noch nie gebraucht. Du musst eben selbst fahren.

LG Tim

"Ist das immer noch der Fall wenn ich ihn kaufe?"

Nein, der gekaufte bleibt. Wenn der geklaute nicht despawnen würde, gäbe es ja kaum einen Grund ihn zu kaufen. Und die Entwickler wollen, dass du ihn kaufst. Am besten mit Echtgeld.

Sprichst du aus Erfahrung @valentin1842 ? Ich frage zur Sicherheit

0
@albert175

Wenn du unsicher bist könnte ich testen ob der Cargobob despawned oder nicht :)

0
@albert175

Ja gib mir 20 Minuten :)

Ich weiß nicht ob ich auf meinem anderen Account schon ein Fahrzeuglagerhaus besitze.

Ich melde mich dann wieder!

0
@albert175

Es gibt CEO-Fahrzeuge, persönliche Fahrzeuge und Pegasus-Fahrzeuge. Diese Fahrzeuge bleiben auf der Map stehen bis sie zerstört werden. Aber du kannst von jeder Art nur eines haben. Besitzt du z.B. einen Cargobob als persönliches Fahrzeug und forderst vom Mechaniker ein Auto an (welches auch als persönliches Fahrzeug zählt), würde der Cargobob verschwinden. Alle anderen Fahrzeuge (z.B. Cargobobs die zufällig an Helipads stehen) werden nicht gespeichert. D.h. sie verschwinden, wenn du sie zu lange aus dem Sichtfeld verlierst oder du dich zu weit entfernst (beim Betreten deiner Lagerhalle wirst du eigentlich weit weg teleportiert). Würde das nicht passieren, wären die Server irgendwann überlastest. Denn dann müsste ja jedes zufällige Straßenauto gespeichert werden, welches du es einmal benutzt hast.

Kaufst du den Cargobob zählt er als Pegasus-Fahrzeug und du kannst ihn auch zu einem persönlichen Fahrzeug machen, wenn du ihn in den Hangar stellst. Es kann nur passieren, dass er an eine andere Stelle gesetzt wirst, wenn du ihn direkt vor den Eingang des Lagers stellst, dass nicht der Eingang blockiert ist.

Ich spiele seit Release also knapp 6 Jahre, bin auf der PS4 Level 240 und besitze fast alle Dinge...

1
@albert175

Der Cargobob ist nicht despawned :)

Wobei ich sagen muss das man ohne Heli finde ich schneller ist.

1

Was möchtest Du wissen?