Gta Online: Body guard vom Ceo welches Fahrzeug kaufen Enus Cognoscenti oder Cognoscenti 55?

1 Antwort

Hallo erstmal du imiges imon ich bin der Juergen freut mich dich zu Supporten ich als Insider hong würde dir Den HVY Insurgent empfehlen denn wenn man den nicht in seiner 3 stöckigen firmengarage im mazebank Tower mit Tuning Garage hat ist man wirklich ein honkkong. Also herzlichen Glückwunsch das sie ihre Zeit verschwendet haben 

Dein Insider Jürgen

Kann ein ausgetauschtes Radio finanziell drangenommen werden?

ich habe ein gebrauchtes Fahrzeug vom Händler mit zwei Mängel gekauft.Einer ist das Nichtfunktionieren der Lenkradfernbedienung, die aber der Händler damit begründet, dass das Infoentertainment (Radio+Vavi per Touchscreen) nachträglich eingebaut wurde, somit die Lenkradvernbedienung nicht gehen könne.Da das Touchscreen sehr unbefriedigend reagiert, möchte ich nun, dass wieder ein Orginalradio eingebaut wird, wonach ich aber kein Navi mehr hätte.Der Händler argumentiert, dass er es kolanderweise umbaue, das Infoentertainmentradio aber behält und anderweitig verkaufe.Meine Frage ist, gehört die Preisdifferenz vom Infoentertainmentradio (schätze 200,-€) und dem Originalradio nicht dem Käufer, also mir?Oder muss sich der Verkäufer nicht sogar um ein Ersatznavi kümmern?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach ein guter 2. Erstwagen?

Moin, Habe meinen Opel Corsa nun ein Jahr lang gefahren (Führerschein im August letztes Jahr gemacht), und ich möchte mir nun ein neues Auto zulegen. Ich stecke noch ein Jahr in der Ausbildung und habe danach ziemlich sicher ne Festanstellung. Ich würde das Auto meiner Oma bekommen, neuwagen (halbes Jahr alt), ein Mercedes Benz A 160 Limousine, gefällt mir sehr gut, meint ihr das wäre was? Versicherung und co ist jetzt eher so naja was die Kosten angeht. Laut Rechner sinds etwa 1000€ jährlich. Monatlich ca 74€. Habt ihr Alternative Vorschläge für Fahrzeuge, oder sollte ich das Auto nehmen? Alternativ hätte ich jetzt an nen Skoda Fabia gedacht.

Habe eigentlich kaum Ansprüche, sollte halt 75 PS haben oder eben mehr, darunter bitte nicht. Und nicht zu groß, der A 160 Limousine hätte ne schöne größe finde ich. Wichtig ist das es ein Benziner ist und natürlich sparsam.

Lg

...zur Frage

Kann ein Händler in einer anderen Stadt ein Auto für mich anmelden?

Ich möchte mir in einer anderen Stadt ein Auto kaufen und wenn möglich dort auch gleich mein bisheriges Fahrzeug mit loswerden. Kann der Händler An- und Abmeldung für mich übernehmen oder ist das nur in meiner Stadt möglich? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Roller Kaufberatung. ?

Hallo, meine Mutter will sich einen neuen 50ccm Roller im Retrostyle kaufen, da ihr alter kaputt gegangen ist. Wir sind jetzt auf den hier gestoßen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231747997&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=83022%2C+Rosenheim%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=47.9558287%2C12.0862928&maxCubicCapacity=50&pageNumber=1&rd=50&scopeId=MB&usage=NEW&searchId=bc1f5b93-a577-c206-a59f-88601c2a208

Der gefällt ihr vom Aussehen her sehr gut, aber wie siehts mit der Qualität aus? Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Roller oder dieser Firma? Sind das Chinaroller? Taugen die was oder sollten wir lieber etwas anderes nehmen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kühlergrill für Mittelmotor?

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für Design generell, und spezifisch für Autodesign. In meiner Freizeit entwerfe ich gerne Dinge. Mit Autos kenne ich mich auch sonst sehr gut aus. Was ich jedoch nicht verstehe ist, weshalb Fahrzeuge mit Mittelmotor oftmals einen grossen Kühlergrill vorne platziert haben. Nehmen wir als Beispiel Lamborghini: Zum Beispiel der Aventador hat einen Mittelmotor aber in der Front auch einen markanten Kühlergrill. Ist das in solchen Fällen nur aus stilistischen Gründen so um den Autos ein markentypisches Aussehen zu verleihen, kann ein Kühlergrill in der Front auch einen Mittelmotor kühlen oder fungiert er in einer anderen Funktion?

Danke für eure Antworten!

Grüsse von Skyblue

...zur Frage

Muß der Verkäufer im Fahrzeugbrief stehen?

Hallo, ein Gebrauchtwagenhändler verkauft ein Auto als privat, steht aber selber nicht im Fahrzeugbrief. Im Kaufvertrag an uns steht seine Tochter, unterschieben hat er. Außerdem hat er in der Zeit von Ankauf bis zum Verkauf noch ca. 3000 km draufgefahren, es gab keinen Preisnachlass.

Wir sind im Moment ratlos, sehr wahrscheinlich werden wir an einen Anwalt herantreten, aber vielleicht weiß ja jemand schon mal vorab Rat, wie wir mit dem Händler umgehen sollen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?