Gta Online bis heute gebannt, aber ich komme immer noch nicht rein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht inklusive heute? Oder bis zu einer gewissen Uhrzeit?

Außerdem wenn du nach Amerikanischer Zeit gebannt sein solltest, da dort wahrscheinlich die Hauptserver stehen, musst du halt warten, andere Zeitzone, im schlimmsten Fall bis morgen warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewfeew
03.03.2017, 09:40

Ok, dann warte ich mal :q

0

Hallo.

Der 03.03. ist ja noch relativ jung und ich, würde diesen Tag noch abwarten und wenn dein Account morgen noch nicht aktiviert wurde, würde ich mich dann nochmal an den Support werden.

Ggf. gilt die Bannung auch einschließlich dem 03.03.

Sicher gibt es dort Ansprechpartner.

Liebe Grüße

FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das Du nicht verbannt bist.In Sibirien ist das Leben härter.^^ Spätestens heute nacht 00.00 ist alles wieder gut.Und sei nicht so versaut.^^ Dann sperren die Dich nicht .Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R* entbannt um genau die selbe Uhrzeit, zu der du gebannt wurdest. Also wenn du um 12.00 Uhr gebannt wurdest, wirst du auch erst um 12.00 Uhr entbannt. So steht es bei R* auf den Supportseiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einschließlich heute. Versuchs morgen nochmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewfeew
03.03.2017, 09:38

Okay danke :)

0

Junge es ist 20 vor 10 die Bannlisten werden vll erst später geupdated

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewfeew
03.03.2017, 09:38

Ok.

0

Ja weil der 03.03.17 noch nicht vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewfeew
03.03.2017, 09:39

Achso des geht den ganzen tag -.- ok danke

0

Was möchtest Du wissen?