GTA Online Bestes Rennauto?

1 Antwort

Die Frage welches bestes Rennauto, ist eigentlich eine falsche Frage.

Auf dem Papier gibt es schöne Werte, aber in einem Rennen zählen andere Dinge.

So habe ich schon sehr viel mal die Supersport Rennen mit meinem Nero Custom weitvoraus gewonnen, obwohl dieser Wagen von den Werten tiefer ist als die anderen von dir vorgeschalgenen.

Zum einen kommt es sehr darauf an wie du selber fährst.

Die leicheteren Wagen haben vielleicht eine bessere Beschleunigung, fliegen aber vielleicht schneller von der Piste als ein schwerer wie der Nero Custom.

Der Nero liegt mir besser, da er schwer ist und die verd... Ar..löcher welche andere Spieler nur von der Piste stossen wollen um zu gewinnen, bruahcne mehr als nur einen Stubser um den Wagen ruaszu kicken.

Ich habe schon rennen gewonnen mit einem Zentorno, hab schon Rennen gewonnen mit dem Pfister 811.

Es gibt kein bestes Auto sondern nur das Auto was dir am besten liegt.

Glaub mir, ich habe schon weit über 1000 Rennen gewonnen und das weil ich einfach besser fahren kann als die meissten Vollpfosten die vielleicht nur gewinnen können mit unfairen Fahren.

GTA Auto wird nicht geliefert?

Hallo, ich habe mir den neuen dewbrauchee Vagner bei GTA geholt, die 1,6 Mio. wurden Von meinem Konto ganz normal abgebucht. Doch das Auto ist NIE in meine Garage gekommen. Es ist einfach nicht da und 1,6 Mio. einfsch So dahin. Es wurde einfach nicht geliefert. So weit so gut dachte ich, also habe ich den Support kontaktiert und geschildert was passiert ist. Dieser antwortet mir bei JEDER Anfrage die ich schreibe mit der gleichen automatischen Nachricht, dass sie nicht nachweisen konnten. Okay das ist ja super toll. Sie juckt es einfach nicht und ich habe 1.6 mio Euro einfach so verloren. Wie kann sowas denn bitte sein?? Jetzt frage ich euch, ob jemand vielleicht weiß was ich noch machen könnte und versuchen kann meinen Wagen oder das Geld zurück zubekommen. Ich verstehe nicht warum der Support einfach meine Anfragen jedes Mal Kalt ablehnt. Was noch hinzu kommt ist das mein GP1 aus meiner Garage verschwunden ist. Aber das finde ich weniger dramatisch. Ich habe so lange für das Geld gespielt und des Support juckt es einfach überhaupt nicht. Hat jemand Ratschläge?

...zur Frage

Welches Auto für GTA Online als Anfänger?

Ich bin noch neu in GTA Online und möchte mir nun mein erstes teures Auto kaufen. Dieses sollte möglichst schnell sein und gutes Handling haben. Was könnt ihr mir empfehlen? Kann so bis 1 Millionen kosten, günstiger wäre mir aber lieber :D

...zur Frage

Wie soll man bei solchen GTA Online Spieler Antworten?

Wahr mir erst gerade eben passiert: Ich wollte meine Hydra bei einem Helicopter Landeplatz abholen als ein Spieler mit einem Deluxo angeflogen kam. Er zerstörte grundlos meine Hydra und mein Privates Auto (Ohne das ich ihn auf irgendeine Weise getrickert habe davor und tötete mich ein paar mal auf eine sehr Noobige art und weise (Hust, Hust: Minigun & Panzerfaust etc.)).

Es hat sich dann am ende ein Tryhard gemätzel mit Hydra, Minigun, Autosniper & Panzerfaust ergebendas bis zu 43 Abschüsse vom Gegner an mir das 1-2 Stunden gedauert hat..

Mitten des Gemätzel kam es zu einem Wortgefecht hin und wieder weil ich mir seine dummen Sprüche nicht bieten lassen wollte, vor allen anderen in der Lobby! Nur wurde ich einfach reandom mit einem Pixelspiel das für 12 Jährige ist in verbindung gezogen Beschümpfung: ("Little Minecraft Kid!") Wo ich auch nicht so wirklich weiß wie ich da noch reagieren soll, und das noch auf English!

Habt ihr Vorschläge wie man im Chat normal Antworten kann bei Beleidigungen wie "Y

ou little Minecraft Kid!" oder ""die auf einen bezogen sind?Wenn er dich mit deinem GamerTag a

...zur Frage

Wie bekomme ich bei GTA 5 online den Karin Kuruma (gepanzert)?

Wie bekomme ich bei GTA 5 online MÖGLICHST SCHNELL den gepanzerten Karin Kuruma? (auf Ps4)

...zur Frage

Was ist der beste Supersportwagen in GTA 5?

Ich möchte mir ein guten Supersportwagen in GTA kaufen,jedoch weiß ich nicht welchen ich mir kaufen möchte...
Den Pegassi Zentorno habe ich bereits!
Ich tendiere zu dem T20...was meint ihr?
Danke

...zur Frage

Ich kann in GTA 5 Online keine Autos mehr über 50000$ verkaufen - von jetzt auf nachher? (PC)

Hi Ich habe noch NIE mods benutzt oder von einem modder money bekommen sowie money glitches verwendet. Seit ich mir vor kurzem aber den Obey Omnis kaufen wollte und der dann nicht in der garage ankam und ich deswegen das game neugestartet habe (er war dann da) steht bei mir in Los Santos Customs ich kann keine autos über 50000 verkaufen :0 ?!? Habe schon vieele autos verkauft da ich nicht so viel geld in gta online verdiene....mein teuerster den ich verkauft hab hat knapp 500.000 gebracht (zentorno von mir getunt) - also es hat früher funktioniert!!! Jetzt aber nichtmehr. Ich brauche Hilfeee :( Ich dachte das wäre seit 2 jahren gefixt ?!:( (ich spiele auf dem PC)

Nochmal: Ich habe noch nie geld in gta gekauft oder gemoddet oder gecheatet oder von moddern geld bekommen - NOCH NIE - alle autos sind mit legal verdientem geld gekauft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?