GTA Online Bann was passiert mit dem Account?

2 Antworten

Kommt drauf an ... wenn du zum ersten mal gebannt wirst . sind das nur 2 wochen . Wenn du dir geld gehackt hast / erglitcht wird das meisten weggenommen und deine stufe wird runtergesetzt

Was passiert bei einem GTA Online Bann?

Hallo, Meine Frage ist was mit dem Account passiert wenn man zum ersten mal gebannt wurde? Was passiert ?

...zur Frage

Wie kommt man in GTA V Online/PS 3 schnell voran?

Hallo, ich habe jetzt schon lange GTA V, habe aber immer offline gespielt und bin dort auch mit allen Missionen fertig und bin aber vor kurzem erst angefangen, online zu spielen. Allerdings ist mir schnell aufgefallen, dass man dort ewig braucht um voran zukommen und sich gute Autos und so kaufen kann. Hat jemand vielleicht einen Trick, Glitch, Cheat oder Hack, mit dem man in GTA V Online schnell an Geld kommt? Unteranderem habe ich mich gefragt, ob man irgendwie das Konto von GTA V Offline, sprich Franklin, Michael oder Trevor, überspielen kann zu GTA V Online???

...zur Frage

GTA 5 Bann umgehen mit neuem Account?

Mein Freund wurde in GTA 5 Online gebannt da ein Hacker ihn unendlich viel Geld gegeben hat -.- Jetzt ist die Frage, kann man sich einfach einen neuen Account machen? PS: Es ist der 2. Bann, wie lange ist das?

...zur Frage

Wenn ich in Gta Online Modde wird dann nur der Account gebannt?

Hallo, meine Frage ist wenn ich in Gta Online ein Modmenü benutze und gebannt werde wird dann nur der Rockstar Games account gebannt oder der Pc oder wird man Ip Gebannt und, kann ich mir nach dem Bann ein neuen Account erstellen??

...zur Frage

GTA Online Bann Welle vorbei?

Ist die momentane Bann Welle in GTA Online "vorbei"?

...zur Frage

Was passiert wenn ich in GTA 5 online gebannt werde?

Bekomme ich dann auch einen Ausschluss/Bann auf Steam?

Ich habe GTA 5 auf Steam gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?