GTA ONLINE BANN!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben die CID gebannt und deine CID kannst du ohne Jailbreak nicht ändern und deine Mac Adresse auch nicht. Da wär noch was Rockstar bannt keine Mac adresse die bannen nur die CID oder PSID.

4

ok ja jailbreak hab ich dass wäre kein problem ich schau mal dass ich eine irgendwo herbekomme

0
4
@Nitr0

ich weiß ja nicht wie es hier im forum ist ob ich schreiben darf dass ich gehackt habe oder ob solche posts gesperrt werden.

also ich hatte eine eboot (antiban) und hab mich auch level 150 gehackt und mir 2 milliarde dollar gegeben kumpel hat mir gesagt er weiß nicht was gebannt ist mac oder CID oder PSID ich mein rockstar sollte lieber härter gegen godmoder und unsichtbar typen ausschau halten und die bannen ich hab ja nicht wirklich einen vorteil ich wollte dass geld nur weil ich mit paar kumpel schei*e bauen wollte. die missionen hab ich schon alle durch und machen auch keinen wirklichen spaß mehr.

0
18
@Nitr0

Du hast nicht gehackt wen dann gecheatet und du hast auch wirklich keine Erfahrung was das angeht.

0

Denke MAC und wie dumm kann man seine

4

ja sorry hab meine jailbreak gerade mal seit 5 tagen aber ich weiß jetzt dass bann gefahr ab level 120 und 100 millionen dollar ist

0
3
@Nitr0

ich habe 500 Millionen und bin bis jetzt nicht gebannt

0

Deine Mac Adresse wahrscheinlich

Was passiert bei einem GTA Online Bann?

Hallo, Meine Frage ist was mit dem Account passiert wenn man zum ersten mal gebannt wurde? Was passiert ?

...zur Frage

Lohnt sich Samsung DEX?

Hallo zusammen,

ich habe das Galaxy S9 und frage mich, ob sich das Samsung DEX lohnt.

Ich möchte schon gerne einen Standort und induktives laden fürs Handy haben.

ABER :-) Ich wechsel alle 1-2 Jahre das Handy.

Kann man das auch für nachfolgende Samsung Modelle benutzen?

...zur Frage

Wenn ich in Gta Online Modde wird dann nur der Account gebannt?

Hallo, meine Frage ist wenn ich in Gta Online ein Modmenü benutze und gebannt werde wird dann nur der Rockstar Games account gebannt oder der Pc oder wird man Ip Gebannt und, kann ich mir nach dem Bann ein neuen Account erstellen??

...zur Frage

GTA Online 1 Milliarde $

Hallo, jemand hat mir 1.006.000.000$ gegeben. Nun die Frage: Wie werde ich das Geld los oder weniger, weil ich habe mir davon schon alles gekauft. 2.Werde ich von Rockstar gebannt?

Lg,

Tcvon TFO

...zur Frage

GTA IP BANN?

Ich habe in gta gemoddet.jetzt wurde ich gebannt für 30 tage.

ist es normal dass ich den rockstar social club nicht aufrufen kann ?

ich habe mir nen neuen gta code gekauft.

wurde meine ip gebannt ?

...zur Frage

Wird man schneller gebannt in GTA Online, wenn man schon ein 30-Tage Bann bekommen hatte?

Hallo,

wird man in GTA schneller gebannt/erhöht sich das risiko nach einem 30-Tage ban, dass man dann schneller gebannt wird ?

Also ich hatte ein GTA Account mit dem ich selber mir einen Unlock All erstellt habe und ganz viele und neue Mod Menüs benutzt habe. Den Account habe ich seit 1-2 Jahren. Ich selber habe keine Leute in GTA getrollt oder sonstiges. Habe nur God Mode in Missionen benutzt, unendlich Munition, Teleport und sonstiges.

Nun wurde ich leider gebannt, weil ich sofort nach einer neuen Version mit einem Mod Menü spaß gehabt habe mit einem Freund.

Nach dem Ban habe ich mir ein neuen Charakter erstell und bin bis lvl. 30 gekommen. Mit diesem Account möchte ich mir ein UA(Unlock All) von ICEModz kaufen.

Macht das denn ein Unterschied oder gar nicht. Hab nämlich mit anderen Accounts so eine Erfahrung gemacht, habe jedoch danach sofort mit lvl. 1 angefangen zu modden.

Edit: Ich möchte mir bei IceModz das Pakte "Plus" mit 1 Milliarde und lvl. 120 kaufen.

LG

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?