Gta Online Ban wegen Cheater?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du  viel Geld bekommen hast (über 1 Mio. $), ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du Für eine bestimmte Zeit gebannt wirst. Leider könntest du es nur verhindern, indem du Handfeste Beweise (also Fotos) an Rockstar schickst. Ich bezweifle aber, dass du welche gemacht hast. Ich rate dir aber, von diesem Geld so viel, wie möglich zu kaufen, denn dein ganzes Geld wird nach dem Ban gelöscht, die gekauften Sachen (Fahrzeuge,Immobilien etc.) bleiben aber erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steamer1905
27.10.2015, 18:16

ich hab 50000 bekommen und das auch ausgegeben habe aber neues Geld bekommen durch heists

0
Kommentar von Erik0701
27.10.2015, 21:31

Wird man nur im Multiplayer gebannt oder auch für den Single Player

0
Kommentar von PK2662001
27.10.2015, 21:33

Nur Multiplayer

0

Was möchtest Du wissen?