Gta online ban und musste neuen Charakter erstellen. Was ist noch da?

3 Antworten

Hi,

aber musste einen neuen Charakter erstellen mein Geld ist weg meine Waffen und ich bin auf Level 0.

Die Inhalte eines Charakters werden nicht auf den anderen übertragen.

Mir wurde aber gesagt meine Autos müssten noch da sein, doch ich sehe weder meine Wohnung und Garage noch meine Autos.

Nein, die Charaktere sind eigenständig. Du kannst dir einen zweiten erstellen, aber bei dem Charakter wird nichts übernommen.

Ist jetzt alles weg?

Ja, du beginnst das Spiel nun komplett von vorne. 

Gruß

ja, es ist alles weg...denke ich zumindest. Aber was mich interessiert ist, wehshalb wurdest du gebannt hahah?

Alles weg! Sonst würde ein Bann ja keinen Sinn machen! 

Ark BattleEye Ban?

Hey,ich wurde vor ungefähr 2 Monaten von ARK gebannt. Es ist ein "globaler BattleEye Ban". Ich wurde zu unrecht in Fortnite gebannt (Festplatten/HWID Ban). Deshalb wurde ich anscheinend auch bei ARK gebannt. Der Support is der reinste Müll,deshalb hab ich es aufgegeben..Nun, würde ich einen neuen Steam Account erstellen und mir nochmal ARK da drauf kaufen,würde das diesen Ban umgehen?

...zur Frage

GTA5 IP-Ban oder Social Club?

Hi, ich würde in GTA 5 wegen modding permanent gebannt. Ja ich weiß, ich habs verdient... Trotzdem wollte ich wieder spielen und jetzt ist die Frage, ob ich einen PC bzw IP-Ban habe oder nur einen Social Club Account Ban, also ob ich mir nur einen neuen Social Club Account erstellen  bzw. GTA neu kaufen muss.

...zur Frage

Wird man schneller gebannt in GTA Online, wenn man schon ein 30-Tage Bann bekommen hatte?

Hallo,

wird man in GTA schneller gebannt/erhöht sich das risiko nach einem 30-Tage ban, dass man dann schneller gebannt wird ?

Also ich hatte ein GTA Account mit dem ich selber mir einen Unlock All erstellt habe und ganz viele und neue Mod Menüs benutzt habe. Den Account habe ich seit 1-2 Jahren. Ich selber habe keine Leute in GTA getrollt oder sonstiges. Habe nur God Mode in Missionen benutzt, unendlich Munition, Teleport und sonstiges.

Nun wurde ich leider gebannt, weil ich sofort nach einer neuen Version mit einem Mod Menü spaß gehabt habe mit einem Freund.

Nach dem Ban habe ich mir ein neuen Charakter erstell und bin bis lvl. 30 gekommen. Mit diesem Account möchte ich mir ein UA(Unlock All) von ICEModz kaufen.

Macht das denn ein Unterschied oder gar nicht. Hab nämlich mit anderen Accounts so eine Erfahrung gemacht, habe jedoch danach sofort mit lvl. 1 angefangen zu modden.

Edit: Ich möchte mir bei IceModz das Pakte "Plus" mit 1 Milliarde und lvl. 120 kaufen.

LG

Max

...zur Frage

Zweiter Charakter in GTA 5 online?

Ich bin gerade eine Crew beigetreten und dann kam ich in ein Menü wo ich einen 2. Charakter erstellen konnte hab dies dann auch gemacht und habe dann festgestellt das ich ein Haus habe das beider Charaktere besitzen aber bei meinem neuen kein Auto und nix nur das gleiche Konto. Was soll der neue Charakter also bringen und kann man die Autos irgendwie überschreiben das beide sie haben?

...zur Frage

gta 5 perma ban neuen acc?

hallo wurde aus gta online (PC) permanent gebannt und will mir einen neuen account machen weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?