Gta online Autohandel bringt nur noch halb so viel geld?

1 Antwort

Das war ein Event von R*, bei dem es eine Woche lang doppeltes Geld gab. Das Event ist vorbei und jetzt gibt es wieder den normalen Betrag

Wieviel bekommt man bei allen Doomsday Heists gesamt wenn man auf schwer stellt?

...zur Frage

GTA 5 (PC) Fahrzeuge

Hallo!

Habe mal einige Fragen: 1. Kann man die Haupt-Fahrzeuge der drei Story-Charaktere ändern(damit ist nicht tunen gemeint)? Vorhin habe ich mit Franklin ein Fahrzeug getuned und anschließend in die Villa-Garage gestellt, gerade eben habe ich wieder eingelogged und stand vor der Villa - und der getunte Wagen statt dem weißen vor seinem Haus. Außerdem stand der Wagen ein zweites Mal in der Garage(gleich getuned), er hat sich also dupliziert. Habe ich nun irgendwas gemacht, wodurch ich seinen Story-Wagen geändert habe?

1. Wo überall kann man seine Fahrzeuge nun parken und "speichern"? Angeblich soll das auch irgendwo bei dem "Tanz"-Club mit Trevor gehen, mir fehlt da irgendwie eine genaue Markierung. Allgemein finde ich die Parkplatzmöglichkeiten enorm gering, so konnte man in GTA SA z.B. noch Dutzende Fahrzeuge speichern und man wusste auch genau wo, weil es eben nur diese Garagen gab. Zum Überfluss scheinen die Fahrzeuge in den Garagen auch noch zu despawnen, den Bug scheint es also immer noch zu geben.

2. Man kann, sobald man in einer Garage ist oder auf einem Parkplatz wie dem Hangar oder Helikopterlandeplatz "E" drücken um sich ein Fahrzeug auszuwählen, mir fiel dabei auf, dass da auch eines bei war, welches ich aber dort nicht stehen hatte, soll das heißen, dass ich mehr Fahrzeuge speichern kann, als angezeigt werden? Funktioniert das (auch oder nur) mit gekauften Fahrzeugen?

Kleine Nebeninfo: Die Fragen beziehen sich in erster Linie auf den Storymodus - habe das Spiel auch durchgespielt und alle Gebäude/Garagen/Plätze/Immobilien gekauft, falls hier die Frage des Fortschritts aufkommen sollte.

Danke für die Antworten!!! :)

...zur Frage

Hat wer GTA Für PC, einen Ruiner 2000 oder ein Jet Auto das er mit für meine Kaufentscheidung ausleihen will?

Oder kennt jemand eine Mod mit der man die besagten Autos im Offline mode Benutzen kann? (Modmenü geht nicht da despawnen sie immer nach n par Sekunden)

...zur Frage

Um wie viel Uhr werden die DLC´s von GTA Online realest (Gunrunning)?

...zur Frage

Kann ich in GTA online einen anderen Bunker kaufen wenn ich bereits einen besitzt?

Ich besitze in GTA online derzeit einen Bunker möchte mir jedoch einen anderen billigeren wegen der lokation zulegen meine fragen ...

Geht das ?

Wenn ja wie ?

Verliere ich mein Geld das ich für den ersten gezahlt hab ?

Verliere ich meine Forschung ?

Verliere ich die Upgrades die ich schon am Bunker gemacht hab also personal und Sicherheit usw... (auch die Caddies)

...zur Frage

Gta Online Hangar Missionen - Freunde anteil an Geld?

Hallo,

mein freund startet immer in seinem Hangar diverse Missionen. Aber man bekommt ja erst Geld, wenn man sein ganzes Lager am Ende verkauft. Bis jetzt bekomme ich kein Geld für die Missionen, somit habe ich mich gefragt, ob mein Freund (Der Besitzer des Hangars sowie der Host der Missionen und CEO der Organisation) mich an dem Gewinn des Lagers irgendwie mit einbeziehen kann.

Sonst wäre ich ja nur ein Gehilfe der kostenlos arbeitet ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?