Gta online am PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, am PC braucht man nur eine Internetverbindung

GTA lässt sich auch mit schwacher Grafikleistung mit niedrigen Einstellungen ganz passabel spielen. Zumindest läuft es sogar auf dem ältesten meiner Notebooks mit einer Intel HD 4600 und 8 GB RAM, was ich ziemlich beachtenswert finde. Aber natürlich spiele ich schon lange nicht mehr damit.

Du brauchst nur das Spiel und eine Internetverbindung.