GTA Online altes Apartment gegen neues ersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine neue Immobilie kaufst, wirst du gefragt, ob du eine andere in Zahlung geben möchtest.

ich glaube verkaufen geht nicht aber du kannst über das kleine menü oben links auf dein Appartement gegen ein neues tauschen du musst es aber bezahlen

Ja, du kannst beim Kauf dein altes Apartment in Zahlung geben.

Kann ich mir dann auch 2 kleine billig Immobilien kaufen damit ich 3 habe und dann die neue kaufen?

0