GTA Online: 200.000$ einfach so bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weil sie ihr Jubiläum feiern.
Jeder Spieler hat 200.000$ oder 300.000$ bekommen.

Wenn Du Dir in GTA 5 hast nichts zu Schulden kommen lassen,dann bekommst Du in bestimmten Zeitabständen als Dank 200,000$.Das wird auch angezeigt.Die kannst Du dann auch mit ruhigen Gewissen einzahlen. Keine schlechte Sache.

Ich und eine Freundin haben jeder 150.000 bekommen in der Monat, wo wir unser 1 jähriges, im Rockstar Club hatten. Wir spielen mit 8 Leuten und keiner hat was für ein Jubiläum von Rockstar selbst bekommen, als sie gefeiert haben. Wie lange bist du schon bei GTA Online?

Etwa 1 Jahr.

0
@ZeichenBlock82

Vielleicht ist es von Konsole zu Konsole, bzw. PC unterschiedlich. Ich kann dem anderen User nur recht geben, das Geld gehört jetzt dir und du kannst genießen ;)

0

Im Rockstar Club jedoch, bin ich seit etwa 1 Monat.

0