Gta Online 2 Charakter?

1 Antwort

Beide

Was wird übernommen wenn man bei GTA Online einen 2.Charakter erstellt?

Ich habe einen Charakter über Level 100 in GTA Online und dachte mir ich erstelle nun einen zweiten. Was wird übernommen? Das Level? Die Waffen, Geld, Appartments? Crew?

...zur Frage

Zweiter Charakter in GTA 5 online?

Ich bin gerade eine Crew beigetreten und dann kam ich in ein Menü wo ich einen 2. Charakter erstellen konnte hab dies dann auch gemacht und habe dann festgestellt das ich ein Haus habe das beider Charaktere besitzen aber bei meinem neuen kein Auto und nix nur das gleiche Konto. Was soll der neue Charakter also bringen und kann man die Autos irgendwie überschreiben das beide sie haben?

...zur Frage

Gta online Charakter stats löschen?

Also ich habe mir ein neuen gta online Charakter erstellt hat aber jetzt noch das Geld vom alten acc.
Meine Frage ist wie kann ich die das Geld entfernen kann denn ich möchte nochmal von null anfangen.

...zur Frage

gta online krawatte

hey zusammen, ich hab eine frage und zwar hätte ich gerne in gta online für meinen charakter eine krawatte, hab auch schon bei anderen spielern gesehen das es sowas gibt, aber wo??? in dem luxus laden gibt es bei mir nur die fliege aber keine krawatte. gibt es die erst ab eien bestimmten level? ich habe einen spieler gesehen mit level 5 der schon eine hatte (ich bin level 27) hoffe irgendwer kann mir helfen

...zur Frage

RPGs vs Cars GTA online?

Ich wollte gerne mit meinem freund den modus RPGs vs Cars spielen, aber irgendwie finden wir ihn nicht. Kann uns jemand helfen wie man ihn bekommt? Danke

...zur Frage

GTA V ONLINE - Zwei Charaktere?

Hallo, mein Bruder und mein Verlobter spielen GTA V hauptsächlich online, nun jedoch zu meiner Frage:

Beide haben 2 Online-Charaktere, und mein Bruder ist Level 100, nun wollte er wissen, ob sein Charakter, welcher vom Level sehr nidrig ist, das Geld bekommt, wenn er seinen Charakter, welcher Level 100 ist, löscht.

Wäre das möglich? Oder eher nicht? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?