GTA Online | Was kann ich gegen dieses Problem nur tun und was gibt es für Alternative Lössungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Was soll ich tun?“

Eine entsprechende Crew suchen, in der man in ordentlichen Lobbys spielen kann.

Alternativ sofort die Lobby wechseln.

Du wirst aber eine menge legal erspieltes geld verlieren wenn du einfach aufgibst und die lobby leavst!

Es muss doch einen vom Spiel vorhergesehenen weg geben wie man eine Mission trozdem gewinnen kann!?

Oder eventuell einen bestimmten winkel den man auf den kopf schießen muss damit er doch schaden nimmt??? irgendetwas muss ich falsch gemacht haben weil ich diese Mission nicht gewonnen habe aber was???? sag es mir was ich hätte besser machen können um die mission zu gewinnen?

0
@MarcelHD40

Sagte es schon, schau nach einer Crew.

Es gibt extra Crews die Lobbys öffnen, in denen man in aller Ruhe CEO Missionen machen kann.

auf der Xbox gibts zB pceo

0

Aufgrund der Spiele und das Identity noch nicht mal durch Alpha ist hast du den Größten Teil des Marktes rausgestrichen. Es gibt zur Zeit keine Alternative die wie GTA ist außer du moddest dir in anderen Spiel Server damit andere User dann im Jeweiligen Spiel wenn es denn diese Mod dafür gibt eine eine "Alternative"

Was möchtest Du wissen?