GTA Online | Was haltet ihr von meiner Spielmethode und der Ingame Situation?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA Online ist einfach unnötig wegen den ganzen Minderbemittelten Kindern dort.

Ein Grund warum ich sowas nicht spiele. Genau wie Fortnite... Oder CS.... Dinge über die man so mit ca 3 Jahren hinaus wächst.

0
@Mirse87

2 Meiner Arbeitskollegen Spielen immer noch Videospiele! (Im alter 19 Jahre) Früher auch noch GTA Aber heutzutage nurnoch Battlefield, Rainbow Six Siege, Heart of Iron und Arma 3

0
@MarcelHD40

Das ist ja dann deren Ding. In Arma oder Battlefield wirst du aber höchstwahrscheinlich bedeutend weniger Kiddies sehen.

0
@MarcelHD40

Online spielen war nie mein Favorit. Selbst Red Dead online vermeide ich , wenn ich nicht von meinem Freund gezwungen werde mit ihm Pferde zu stehlen. Battlefield ist das einzige Game wo ichs verkraften kann, kann deine Kollegen gut verstehen das sie nichts spielen wollen wo man einfach den Großteil der Kiddies da mitbekommt.

0

Also der Kommentar hat jetzt nichts mit der Frage zu tun aber mir jetzt egal.

Also ich finde es ja gut, dass es noch Leute gibt die irgendwie das Spiel mögen wie du und ich.

Aber ich schreibe auch nicht bei jedem Bodenhansel oder Noobbiker den ich töte: Oh was haltet ihr davon und davon und davon.

Würde ich das tun müsste ich länger die Fragen hier schreiben als ich am Tag belaste.

Du scheinst dich ja auch mit dem Spiel auszukennen von daher: Belaste doch einfach weiter und akzeptiere das Spiel mit den Spielern wie es ist oder suche dir ein neues Spiel.

Was haltet ihr von meiner ..... Situation?

Ich glaube, du solltest dringend etwas Zeit außerhalb der Wohnung verbringen. Als ich noch aktiver Zocker war, haben wir nicht so furchtbar mit verbalen Verunstaltungen um uns geworfen. Wann ist das denn eingerissen? Können die Gamer heute nicht mehr normal sprechen?

Ansonsten, er nutzt die Möglichkeiten des Spieles grad so wie du, wobei du noch einen Glitch ausnutzt, was jetzt auch nicht überall auf Begeisterung stößt.

Ist es auch ein Glitch das die B-11 Strikeforce MG einem Pingpong Geschütz eher gleicht als ein Gefährlichen MG mit panzerbrechender Durchschlagskraft wie beim A-10 Thunderbolt!? (Das kann doch wohl nicht sein das man mit dem MG Fahrzeuge oneshot zerstören kann aber Spieler das nur auf der Haut kitzelt!) Wenn so ein fliegendes SiFi Schrott Bike meint angewippt zu kommen mit seinem Auf/Ab wippe speedglitch und einen Heli anzugreifen was sich nicht währen kann kann, Kann ich doch genau so gut den Trick anwenden der die Lenkraketen die versetzte Hidebox durchfliegen lässt. Mich töten könnte er ja immer noch aber dafür müsste man ja Pre-aimen und zielen können und nicht die Homing Missles die arbeit erledigen lassen und die mit Rechtsklick einfach nur in meine Grobe richtung zu spammen... 0_0

Also Ährlich und das Zitat ist auf die Spielsituation bezogen in GTA Online mit dem Balistischen Raketenwerfer vs Noobbike-mk2 und dem ganzen wetrüsten.

Und hört mal mir hier gut zu. Ich arbeite 40Stunden / Woche in einer Werkstatt als Facharbeiter für Zerspanung und wenn ich nach Hause komme und meine Emails und Post abarbeitet habe werde ich mich doch mal auch zurücklegen dürfen und hin und wieder mal GTA Online spielen dürfen!?

Da werd ich doch wohl nicht in den Wald gehen und den Bäumen beim Wachsen zu schauen! Vorallem weil ich eh Pollen Allergisch bin...

0
@MarcelHD40
Ist es auch ein Glitch das die

Das klingt mehr nach einer schlechten IngameBalance, als nach einem Glitch. Mieses Spiel halt.

Ich arbeite 40Stunden / Woche in einer Werkstatt als Facharbeiter für Zerspanung

Ich auch, übrigens.

werde ich mich doch mal auch zurücklegen dürfen und hin und wieder mal GTA Online spielen dürfen!?

Natürlich, aber in Anbetracht dieses Kommentares wäre auch das Studium eines Dudens nicht das Schlechteste.

0
@FresherKnilch

Ich studiere nicht! Das ist mir viel zu hoch und überhaupt nicht relevant für meinen Gesellenabschluss! Und ich will auch kein Anwalt oder sowas werden Aber was ich nicht leiden kann sind User die auf die Kommasetzung und sowas drauf rumhacken obwohl das Dimensionen vom Ursprünglichen Thema entfernt ist! =_=

0

Was für einen glitch nutzt er denn?

1
@Marlono

Er nutzt kein Glitch, was er aber tat ist sofort nach dem ich ihn mit dem Chernobog gegeiert hatte sich in seine Basis teleportiert worauf ich in pasiv ging weil jeder geistig kommpetente GTA Spieler sofort weiß was er vor hat.

Das ging auch 30min so bis ein anderer Deutscher der sich mit mir Verbündet hatte nachträglich ihn besuchen kam an seine Basis und er statt mir, ihm ein Orbi drückte weil er nicht im passiv war. Dannach ging er raus und war die restliche zeit nur passiv und hielt mir eine Standpauke wie schlecht ich ja sei weil ich im passiv bin und ich ihm immer Fachlich zurück geantwortet hatte (Siehe Bilder im Heli)

Außerdem weiß der nicht was ein Chernobog ist und ist deswegen zu 100% überzeugt das ich cheate, ist sich aber zu fein mir eine Kopie von seinem Beweisvideo für Rockstar zu senden obwohl ich ihm meine email dafür geben hätte ... :'(

0

Damals haben wir unseren Kopf zerbrochen wie wir dieses eine Mädchen erobern. Heute zerbrechen sich die Leute den Kopf um ein online Shooter spiel...

Das letztere ergibt mehr sinn...

0

was mich interessiert ist lediglich wie du bitte den chernobog solo geused hast. dachte mann brauch jmd der sich vorher als fahrer reinsetzen muss.

Ist etwas zeit aufweniger aber ich hatte wohl damals sowas wie geister Organisation aktiv. Heißt, das ich ihn mir wohin gefahren habe wo es wenig gebäude gibt, die Füße ausgefahren habe und hinten noichmal eingestiegen bin.

0

Was möchtest Du wissen?