GTA Online | Imponte Deluxo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann schon einige Raketen damit schießen aber irgendwann sind auch die leer, Maschinengewehr ist unbegrenzt. Panzern kann man ihn zwar schon, mehr als eine Rakete hält er aber trotzdem nicht aus

LG Manu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jets sind eh besser. hol dir lieber ne b11 oder nen anständigen heli, damkt ereicht man idr mehr. zur frage: 50 rajeten hat das noobsuto aka. der deluxo. panzerung nur gegen kugelfeuer.