GTA Online - Yacht oder Villa kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Spielst Du eher alleine oder mit Freunden / festen Mitspielern?
Und wie oft bist Du so auf dem Wasser unterwegs, dass sich die Yacht lohnt.

Meiner Meinung nach würde sich die Villa eher lohnen, da ich nicht so viel Verwendung in der Yacht sehe.
Hast Du natürlich feste Mitspieler und/oder bist öfter auf dem Wasser unterwegs lohnt sich die Yacht natürlich schon.

Wie teuer ist denn die Yacht?

Man kann sich das aussuchen. 6-10 Millionen.

0

Villa