GTA ohne Gewalt?

8 Antworten

Hab ich noch nie gesehen oder davon gehört 

Die erste Mission den Prolog also den musst du machen, was du dann tust is deine sache 

Ich spiele auch lieber ohne Schießereien oder ein Auto zu klauen habe zb mit Aktienhandel viel Geld gemacht und habe nach und nach die Missionen gemacht um am Ende zu den 19 Mio zu gelangen 

ABER wenn Du den Prolog beendet hast kannst du nur Franklin spielen mach noch so ein paar Autohaus Missionen und dann bekommst du Michael 

Danach hab ich angefangen nur mit Aktienhandel Geld zu verdienen und bin auch NUR mit meinem Auto gefahren ohne mir irgendwann eins zu nehmen 

Es ist also möglich auch gta 5 ohne Schießereien zu spielen 

Was dann aber nix mehr mit gta zu tun hat 

0

Spiel nen Monat lang Call of Duty danach ist ihnen GTA egal. Ich mein es ist nur ein Spiel.
Was manche Leute(zum Beispiel deine Eltern) da rein interpretieren kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Z.B. Mario töten andere Viecher indem er ihnen mit den Füßen den Kopf eintritt. Ist auch da so zu verstehen.

Dann wäre es aber kein GTA mehr. Dann wechsle das Genre, steig auf Jump N Run um, die sind eher Kinderfreundlich ;)

Wenn du online im passiv Modus spielst kannst du auf keine Waffen greifen und keinen schlagen

Sag einfach den eltern du fährst nur mit den autos rum in dem spiel

Du bist ja ein schönes Beispiel dafür, wie man schön jemand anlügen kann. Wenn du das machst, dann mach das, aber nicht noch andere auf solche Ideen bringen.

0
@LostSoul07

Ein Spiel ist nicht erst ab 18, wenn man da nur mit Autos rumfährt. Die Eltern die so naiv sind, kümmern sich auch sonst nicht um ihr Kind.

0

ich meinte damit, dass er den eltern sagt, dass er die funktion mit den waffen nicht benutzt, hab mich nicht präzuse genug ausgedrückt..

0

Was möchtest Du wissen?