GTA oder Life is Strange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GTA spielen die meisten hauptsächlich wegen der riesiegen Openworld und der darin vorkommenden Action, stehst du aber eher auf gute Storys solltest du dir Life is Strange zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackTheRipper59
10.08.2016, 21:16

im singelplayer is auch ne super Story ...

0

mhh, zumindest von Life is Strange ist die 1. Episode komplett kostenlos erhältlich. Wieso lädst du sie dir nicht einfach runter (Steam) und schaust, ob dir das Spiel gefällt?

Dann muss man noch schauen, was du eher willst. GTA ist halt ein achtiongeladenes OpenWorld-Spiel - du kannst tun und lassen, was du willst. Von der Story ist es mMn dafür schwächer - Vor allem würde es im Multiplayer Spaß machen (ich weiß, dass es auch für SA nen Multiplayer-Mod gibt, aber kann grad nicht sagen, wie gut er läuft usw)

Wenn du eine gute Story & Entscheidungsmöglichkeiten bevorzugst und es GTA oder LiS werden soll, würde ich zu Life Is Strange greifen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
10.08.2016, 21:29

Habe die erste schon gespielt,deswegen ^^. Bin aber halt nicht sicher.

0

Gta hat eine dee besten storys meiner meinung nach und auch online sau geil. Von gta hast du mehr meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von gta hast du auf jeden fall länger was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
10.08.2016, 21:31

Aber was macht man da genau?Ich will es halt mal probieren,verstehe nicht was ich da genau machen muss.

0

Was möchtest Du wissen?