GTA neu kaufen wegen Bann?

2 Antworten

Ich denke mal du wirst von komplett neuanfangen müssen, da dein Account wie du ja schon sagtest, einen Bann hat.

Das ich neu anfangen muss ist mir egal, hauptsache ich kann überhaupt wieder Online spielen

0
@Si916

Ja du wirst denke einfach einen neuen Account machen müssen (auch bei Social Club) und dann solltest du eigentlich wieder spielen können. Es seidenn GTA bannt IP.

0
@natusxy0

soweit ich weiß bannt GTA die IP erst nachdem man mit seinem neu erstellten Account Permanent Bann hat

0

Ich weiß nur, dass ich GTA V gerade wieder verkaufen möchte.

Also wenn Interesse besteht, bitte privat mich hier anschreiben.

Social Club - GTA 5 Konto Gehackt?

Hallo liebe Community! Ich habe heute von Rockstar Games eine E-Mail bekommen das die E-Mails die sie mir schicken an eine andere E-Mail ab jetzt gehen! Hilfe was kann ich tun? Wurde mein Konto gehackt? PS: Zufälligerweise habe ich mir heute einen Mod runtergeladen!

...zur Frage

GTA IV startet nach Social Club anmeldung nicht! Hilfe!

Habe gestern GTA IV installiert, bis dahin alles in ordnung, bei der Anmeldung beim Social Club läufts nicht so. 1.Wenn ich im Anmeldefenster auf Spiel Starten (Offline) drücke kommt ein Pop-up mit dem Text " Du bist im Moment nicht beim Social Club angemeldet.

Du musst ein Konto beim Social Club haben und angemeldet sein, um Zugang ..." Ich bin beim Social Club angemeldet und meine Zugangsdaten sind auch korrekt eingegeben. 2.Wenn ich auf den Button Spiel Starten drücke, läd es eine Weile und dann schließt sich der Task.Ich habe schon 2mal Windows Live geupdated und das Update von der CD .

Hilfe ! Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist mit meinem Gta 5 los?

Hallo,habe wie auch normalerweise mein Gta 5 gestartet. Dann bekam ich die Meldung : Dieses Steam-Konto ist bereits mit einem anderen Social-Club-Konto verknüpft. Bitte melde dich mit diesem Social-Club-Konto an.

Das Problem ist ich hab nur ein Konto.....

Als ich mich mit meinem Konto bei der Rockstar Games Seite eingeloggt hatte war mein Name nicht mehr AndiTV sondern Maximmilyan ?!?!?!?!?!?!????!!!!???????

Also ich bin Ratlos und Verwirrt..............

Wurde ich gehackt ?

...zur Frage

Gta5 online Hacker?

Hallo,

Ich habe heute, ohne dass ich ablehnen konnte ca 900k GTA Dollar von einem Hacker bekommen. Ich bin lvl 112 und habe mir 5 Millionen aktuell ehrlich erspielt und keine Lust wegen 900k gebannt zu werden.

Ist ein Bann überhaupt möglich bei "nur" 900k? Nicht das ich mir umsonst sorgen mache und Rockstar nach größeren Summen im Millionen Bereich sucht.
Was kann ich tun?

...zur Frage

Wird man schneller gebannt in GTA Online, wenn man schon ein 30-Tage Bann bekommen hatte?

Hallo,

wird man in GTA schneller gebannt/erhöht sich das risiko nach einem 30-Tage ban, dass man dann schneller gebannt wird ?

Also ich hatte ein GTA Account mit dem ich selber mir einen Unlock All erstellt habe und ganz viele und neue Mod Menüs benutzt habe. Den Account habe ich seit 1-2 Jahren. Ich selber habe keine Leute in GTA getrollt oder sonstiges. Habe nur God Mode in Missionen benutzt, unendlich Munition, Teleport und sonstiges.

Nun wurde ich leider gebannt, weil ich sofort nach einer neuen Version mit einem Mod Menü spaß gehabt habe mit einem Freund.

Nach dem Ban habe ich mir ein neuen Charakter erstell und bin bis lvl. 30 gekommen. Mit diesem Account möchte ich mir ein UA(Unlock All) von ICEModz kaufen.

Macht das denn ein Unterschied oder gar nicht. Hab nämlich mit anderen Accounts so eine Erfahrung gemacht, habe jedoch danach sofort mit lvl. 1 angefangen zu modden.

Edit: Ich möchte mir bei IceModz das Pakte "Plus" mit 1 Milliarde und lvl. 120 kaufen.

LG

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?