GTA nach PC neu aufsetzen noch da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise setzt man nur die "C" Festplatte neu auf also die auf der das Betriebssystem ist. Wenn GTA nicht in dem Ordner liegt sollte es keine Probleme geben

Den Key wirst du nicht mehr nutzen können.

Der kauf sollte eigentlich mit dem Verbunden Konto verknüpft sein.

Ich weiß zwar nicht auf welcher Plattform GTA V läuft aber zumbeispiel ist es ja bei Battlefield so das man dafür Origin benötigt. Dafür benötigst du ein Profil und alles gekaufte wird mit diesem Profil verknüpft,das bedeutet das nach dem du eventuell mal alles gelöscht haben solltest,du einfach Origin downloadest.Dich mit deinem Profil anmeldest und alle gekauften Spiele dort zum erneuten download bereit stehen.

Kommentar von KanuffelYouTube
19.10.2016, 20:27

Naja, ich will auch die Data D Festplatte löschen, also komplett alles. Ich will alles so haben, als wäre der Laptop komplett neu. Ich will also wissen, ob ich GTA nochmal ohne Die CDs downloaden kann. Mfg KanuffelYT

0

Was möchtest Du wissen?