gta multiplayer nur mit crack?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm, indirekt. Man braucht eigentlich nicht den Crack dazu, sondern die amerikanische-EXE Version 1.0

Damit kannst du dann auch den Multiplayer normalerweise spielen.

Nein! Ich kenn nur zwei Spiele wo der Multiplayer auch ohne CD/DVD funktioniert! Sniper Elite und Soldir of Fortune Payback

also amerikanische-EXE Version 1.0 wenn ich dies downloade müsste es funtionieren??? ich probiere es einfach mal aus könnte einer mir einen link dafür geben falls ich keine seite finde wenn ja bitte kostenlos ohne anmelden und ohne viren danke

Beim mir ist genau das gleiche ... ich hab auch die cd gehabt aber verloren jetzt hab ich crack aber online geht jetzt leider nicht mehr:((((

Schau am besten mal nach "Multitheft Auto". Das ist ein inoffizielles MP-Add-on.

Was möchtest Du wissen?