GTA [MTA] San Andreas Scripter gesucht!?!?!?

6 Antworten

Ich suche nicht indirekt ein Scripter sonder ich möchte gerne mit einem Clan MTA über Hamachi spielen allerdings hat keiner von uns ein Script und weiß auch nicht wie wir das machen sollen das wir denn Server + Script (u. carmods usw.) einfügt. Wenn du dich damit auskennst und uns helfen kannst schreib mich per E-Mail an. (miller-phillip@web.de).

Ja, frag mal bei kio-rl an, die suchen gerade einen. Waffensystem fixxen, usw...

Wer noch n guten Scripter sucht der auch eigene Scripte schreibt, kann sich per PN melden.

Ich suche noch einen

0

MTA Scripten (wie erstelle ich ein Tor zum öffnen)

Hey ich spiele nun auf einem neuen Server und bin dort admin in dem spiel MTA (Multi Theft Auto). Jetzt möchten wir uns eine Admin Base machen!

Wie kann ich ein Tor einfügen das sich mit dem vor mir Gewünschten Befehl öffnen lässt???

z.B. : /mv /gate /ogate /cgate usw.....

Danke im Vorraus

...zur Frage

Infistar Unterschiede zwischen gekauft und kostenlos?

Ich habe bei Arma 3 einen kleinen Server, um mit kumpel zu trainieren und sowas. Der Server läuft über Nitrado und es ist Altis Life drauf geladen.

Nun habe ich Infistar draufgeladen (die kostenlose Version von Nitrado) und ich bin sehr zufrieden.

Nun habe ich mir überlegt ob ich es mir kaufen will, doch ich habe keine Ahnung ob es da einen unterschied gibt und wenn ja, was man dort mehr machen kann als nun. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ;-)

...zur Frage

Suche einen Scripter für SAMP (Gta san andreas) da ich mein eigenen Roleplay Server eröffnen möchte.Ich habe bereit´s ein gutes Konzept das es noch nicht gibt?

...zur Frage

gta san andreas SA-MP Real life server gesucht!?

Hallo ich suche einen gta san andreas samp real-life server

Kriterien :

min. 50 spieler

deutscher server

...zur Frage

Scripter für einen Arma 3 Modserver gesucht?

Also ich habe mir überlegt das ich eventuell mit jemanden einen eigenen Arma 3 Gaming server eröffnen will und wir bräuchten jemanden der sich mit dem Thema scripting auskennt. Wir selber können zwa sowas wie sachen in einen shop eintragen aber sonst können wir auch nicht mehr. Außerdem wollten wir wenn wir dann einen Scripter hätten uns erst mit dem Thema "Wie vermarkte ich den server am besten" ausseinander setzen deshalb kann ich dazu noch keine Informationen geben wir müssten halt jemanden finden der sich dazu bereit erklärt. Vielen dank und liebe Grüße Chris

...zur Frage

MTA san andreas HYDRA fliegen auf PC

hey, ich spiele gta san andreas ONLINE also MTA San Andreas (auf dem Server ist das Godmother Script installiert), und ich weiß nicht wie man die reifen bei der hydra einfährt, bie mir geht's nicht mit + auf dem numpad wie im singleplayer?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?