Gta money glitch solo?

2 Antworten

Wenn du nicht fähig bist, ohne Schummelei zu spielen, dann lass es einfach ganz sein. Vor allem scheinst du noch viel zu jung für solche Spiele zu sein, sonst würdest du wohl kaum ein Verlangen nach Betrug haben.

Dein Vorhaben verstößt gegen die AGBs von Rockstar, als auch jedem anderen Spieleunternehmen und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit zu einer Sperre führen. Ich nehme allerdings an, dass du selbst dann weitermachen wirst, ohne deine Fehler einzusehen. Eine ehrliche zweite Chance gibt es in solchen Fällen jedoch nicht.

Es ist nämlich vollkommen egal, ob du fair findest, was Rockstar mit GTA macht, denn schließlich gehört das Spiel ihnen und nicht dir. Du hast höchstens eine Nutzungslizenz, die dir jederzeit entzogen werden kann.

Worauf zockst du?

Was möchtest Du wissen?