Gta schnell an geld kommen?

3 Antworten

Erstmal Respekt, dass du das Geld legal erspielen willst und nicht nach einem Unlock All fragst! Top! 👍🏼 Es kommt mittlerweile leider sehr selten vor, dass jemand das Geld legal erspielen will. 😕

Für den Anfang ist es am besten, wenn du Heists spielst oder Missionen erledigst.
Das erspielte Geld solltest du auf jeden Fall sparen und nich direkt für irgendwelche Fahrzeuge ausgeben.
Wenn du genügend Geld gespart hast, solltest du dir ein MC-Clubhaus und ein Drogenlabor kaufen. Mit dem Labor kannst du dann erstmal gutes Geld verdienen.
Darauf kannst du dann weiter aufbauen.

Es gibt viele Heists die ich empfehlen kann bei denen man viel Geld verdienen kann darum sind die meisten auch nicht ganz einfach. Ich empfehle aber ,,Überlebenskämpfe", da man nach ungefähr 40 min. 60.000 GTA$ verdienen kann Dieser Link führt dich zu einem Überlebenskampf bei dem du im Prinzip AFK sein kannst aber du musst dich irgenwie die ganze zeit bewegen z.B. Controller einklemmen das du nicht Disconnectest. Hier der erwähnte Link: https://socialclub.rockstargames.com/job/gtav/iPvewYlW5UOC7qcKNiD_hg Ich möchte erwähnen das dieser Link nur geöffnet werden kann wenn du ein Social Club Konto besitzt und dich angemeldet hast. Andernfalls kannst du diesen Job nicht spielen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen, potato624

Sachen aus dem Bunker verkaufen
Heists spielen
Last Team Standing
Biker unternehmen
Sachen aus dem Hangar verkaufen

Dazu müsste man diese sachen erst mal haben aber egal

0

Was möchtest Du wissen?