GTA MODMENU TUT NICHT?

1 Antwort

Hast du eine "FN" Taste auf deinem Laptop? Falls ja, drück mal FN+F1, wenn das nicht funktioniert gibt es 2 Optionen:

a) Du hast es falsch installiert.

b) Die Auflösung des Laptops ist zu niedrig.

fn habe ich.

1.ich habe scripthook und nativetrainer in die files verschoben(da wo der launcher usw ist)

2.ich spiele auf 1366x768,jedoch kann ich auch auf fullhd spielen,und es offnet sich immer diese projektionseinstellungen bei f4

0
@rostschuh1

FN+F1 funktioniert nicht? Da f1-f12 bei Laptops meistens mit anderen Dingen Verknüpft sind, und diese behebt man indem man FN dabei gedrückt hält.

0
@rostschuh1

Mit dem Numpad... Laptops haben keine Numpads... Pfeiltasten? Ich kann dir da nicht helfen, hatte nie einen Laptop.

0

GTA 5 Native Trainer funktioniert nicht?

Hi ich habe mir mal den GTA 5 Native Trainer heruntergeladen online funktioniert er nicht da steht immer da das ich versuche mit veränderten Dateien zu spielen und offline funktioniert er nicht aber ich bekomm auch nicht so eine Meldung wie bei online kann mir da jemand helfen vielleicht mache ich was falsch, weil man muss ja die Dateien von der Zip oder Rar Deite entpacken und die dann in den GTA 5 Ordner tun oder?

Wenn ich was falsch mache bitte sagen und noch eine Info ich hab mir GTA über Steam gedownloadet. Hoffe um eine Antwort.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Hilfe! Ich komme nicht online(GTA; PS3;Mod menu)?

Also ich habe mir das Bles mod menu von D3ad3DiTZz v.1.27 runtergelanden ich kann im offlinemodus alles machen aber ich komme einfach nicht online es kommt immer die meldung das die rockstar server immer offline sind. Ich brauche schnellstens hilfe...

...zur Frage

Gibt es ein ähnliches Programm wie der APK Editor für Android, nur für windows .exe Dateien?

...zur Frage

PC Seitenfenster bei diesem Pc?

Hallo habe mir einen PC von Megaport(Megaport Gaming PC Intel Core i7-8700 6x 4.6 GHz Turbo • Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4GB • 16GB DDR4 RAM • Windows 10 • WLAN gamer pc computer gaming computer rechner https://www.amazon.de/dp/B01FMOBSPY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Z68fBbGRGP1SX) gekauft und möchte mir für die Seite ein Seitenfenster komplett aus Glas holen... Habe nur leider keine Ahnung wo ich eine herbekomme die passt...Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ps: bevorzugt Amazon

...zur Frage

Mod Menu für GTA5 PC geht net?

habe mir ein modmenu geholt das jordansmenu und wenn ich beim extrem injector auf inject gedrück aber ingame kann ich es net öffnen

...zur Frage

ich will native trainer in gta 5 installieren ich benutze es aber nur in OFFLINE kann ich dann gebannt werden? und muss ich es immer deinstallieren wenn ich?

online spielen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?