Gta mod menu?


12.09.2020, 10:07

Es können auch kostenlose sein aber ich habe gehört die sollen nicht gut sein

2 Antworten

Es gibt kein "bestes Paid Menu"

Aber ich kann dir die "besten" Menus in den unterschiedlichsten Preisklassen sagen:

Ca. 10-15€: "X-Force" Es hat nicht so gute Protections, aber ein paar Optionen die kein anderes hat, ebenfalls besteht das Team aus Deutschsprachigen Leuten, somit sollte dir der Support einfacher sein.

Ca. 25-30€: "Luna" Luna ist ein perfekter Allrounder, mit einem grandiosen Preis-Leistungs Verhältnis. Es hat mit die besten Protections, gute Recovery, viele Funktionen, deutschen Support und ist zukunftssicher. Dieses Menu kann ich am ehesten empfehlen. Benutze es selbst.

Schlussendlich kann ich dir Luna ans Herz legen.

Jedoch musst du aktuell aufpassen, da R* etwas an seinem Anti-Cheat System rum gespielt hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – GTA Spieler seit mehreren Jahren.

Vielen Dank ich gucke mir das LUNA menu mal an danke für die hilfe

0

Und könntest du mir auch erklären wie ich es Downloaden kann oder wo ich bezahlen muss für luna

0

Und benutzt du eine vpn weil sagte jemand das man eine benutzen sollte

0
@leonwurst

Jo, sry für die verspätete Antwort. Hast du vielleicht Discord? Darüber lässt sich es besser schreiben! :D

0
@AgentAkuma

Ja klar wie ist dein Name auf discord und sry für die Verspätung:D

0
@AgentAkuma

Ok ich melde mich morgen ich sende dir eine freundesanfrage so um 14 uhr

0

Hey ich würde dir Luna empfehlen es ist einer von den besten mod menus überhaupt sehr sehr safe und du kannst dir auch viel Geld holen

0

Rockstar hat seinen Anti-Cheat verschärft, ist dann ein nicht geringes risiko das dein Account gesperrt wird.

Was möchtest Du wissen?