Gta lspdfr läuft zwar mittlerweile aber wer kann mir mit teamviewer bei GTA 5 mit der lspfdfr helfen hätte paar fragen?

1 Antwort

Gibt es LSPDFR auch für GTA SA?

Hi ich wollte mal fragen ob es LSPDFR auch für Gta San Andreas auf dem IPad gibt und wo

...zur Frage

Wie viel würde ein PC mit diesen Daten für GTA V kosten?

Ich würde gerne günstig ein PC für GTA V kaufen und wenn es geht LSPDFR damit zum laufen bringen.

Und wollte wissen, wie viel einer kosten würde mit den minimalen Systemanforderungen, da ich mich gar nicht mit PCs auskenne.

Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,4GHz (4 CPUs)

Arbeitsspeicher: 4GB

Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT 1GB

Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10

Festplattenspeicher: 75GB

DVD-Laufwerk

Vielen Dank im Vorraus an alle!

...zur Frage

Wie geht die steuerung von lspdfr?

Kann mir vielleicht einer sagen wie man den gta 5 mod "lspdfr" startet? Installiert ist er schon . Wäre mega

...zur Frage

Ist LSPDFR mit steam GTA kompatibel?

ich habe mir vorhin lspdfr geholt und installiert jz steht da:The current game version is not supported. was soll ich jetzt machen liegt es an steam gta oder an der version

...zur Frage

GTA 5 funktioniert nicht mehr wie lösen?

Spiele schon eine lange Zeit GTA 5 und habe das Problem schon öfters gehabt, um es zu beheben habe ich das Spiel immer wieder neu installiert, dass wollte ich aber diesmal verhindern. Ich spiele GTA 5 mit der lspdfr Mod und leider stürzt das Spiel nach ca. 3-5 min immer mit der Fehlermeldung "GTA V funktioniert nicht mehr" ab. Nur was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

MFG Kuppe2

...zur Frage

LSPDFR Aufträge annehmen in GTA 5?

Wie nimmt man bei GTA V LSPDFR einen Auftrag an der über der map erscheint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?