Gta läuft online sehr zäh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte gestern auch Probleme mit GTA V - dürfte an den Servern gelegen haben. Spiele seit einem Jahr mit einem starkem PC ....

Ausserdem bugt GTA V gerne herum also nicht wundern wenn man mal 5minuten im Ladebildschirm hängt und dann erst nicht in eine Lobby kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TightLP
03.06.2016, 14:21

Macht mir gerade Hoffnung.... :) Versuch ich zuhause mal

0
Kommentar von TightLP
03.06.2016, 17:29

Das war der Grund! Gerade bin ich wieder online und alles lief gut!

0

Das Problem liegt hier dann vor allem an der CPU, wenn wir mal einfach den Singleplayer-Modus mit dem MP-Modus vergleichen.

Denn der MP verlangt der CPU nochmals spürbar mehr Ressourcen ab, als der SP. Und hier liegt auch der Haken in Deinem System. Denn der A10-7850K hat lediglich 2 vollwertige Kerne. Nur die Integereinheiten sind hier pro Modul doppelt ausgeführt. Aufrüsten kannst Du auf der Sockel FM2+ - Plattform hier aber nicht mehr nennenswert. Probiere es einfach mal mit etwas OC.

Wenn Du zudem noch die integrierte Grafikeinheit statt einer dedizierten PCIe - Steckkarte nutzt, so könntest Du bei Verwendung einer Geforce GTX 750Ti / 950 Radeon R7-260X - 270X ( oder der gegen Ende Juni erwarteten RX 470 ) noch spürbar die CPU und vor allem das RAM-Interface entlasten.

Nachtrag : Beim A10-7850K ist es auch wichtig, WELCHEN DDR3 Ram Du verbaut hast. 2x4 GB DDR3-2133 sind DEUTLICH besser als 1x 8 GB DDR3-1600.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TightLP
03.06.2016, 07:36

Danke :)

0
Kommentar von TightLP
03.06.2016, 07:47

Ich hab eine onboard. Ich glaube es liegt daran.... Die Asus Nvidia geforce gtx 750ti kostet 160€. Würde die meine CPU entlasten und fuer bessere performance sorgen? Auch die Grafik von planetside 2 würde ich gerne hochschrauben :)

0
Kommentar von TightLP
03.06.2016, 07:48

PS: meine onboard hat 1gb Grafikspeicher also migrik

0
Kommentar von TightLP
03.06.2016, 10:29

Ok danke Leute. Parhalia hast du Instagram? Ich hätte noch ein paar Fragen und das ist hier ziemlich umständlich

0
Kommentar von TightLP
03.06.2016, 17:30

Vielen Dank das Problem hat sich von selbst gelöst. Ging plötzlich wieder. Vermutlich waren die Server der Grund aber trotzdem vielen Dank für die Unterstützung

0

Kann an der CPU liegen, an den Servern, oder an deiner Internetverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?