gta läuft besser als csgo?

1 Antwort

Csgo ist hauptsächlich CPU lastig und deine CPU ist einfach Mist.
Du hast nur 2 Kerne die nur mit 1.7Ghz Takten und dazu ist es ein stromsparendes Modell damit es in nem Notebook nicht in Sekunden den Akku leer saugt(hat eigentlich noch das Anhängsel u (i5-4210U) aber das hast du warum auch immer weggelassen.

was ist nun besser 720p oder 1080i?

welche Bildqualität ist besser - 1080i oder 720p?

eigentlich müsste man ja meinen 720 Ganzbilder (progressive) sind besser als 1080 halbe Bilder (interlaced) weil ja 1080x1/2 ja nur 540 ist. - Auf der anderen Seite ist ja die Frage ob das menschliche Auge ein Halbbild wirklich nur als halb so gut empfindet oder das gar nicht groß auffällt....

...zur Frage

Gute Leistungs/Qualitätsperformance bei der 840m?

Ich habe einen Acer Espire E17 mit einer i5 dualcore 5200U 2.20 ghz und eine Geforce 840m mit 2GB und würde gerne wissen wie ich die Leistung steigern kann aber trotzdem akzeptable Grafikeinstellungen haben kann. Z.b. bei Rocket League muss ich mit den niedrigsten Einstellungen spielen um auf die empfohlenen 60 FPS zu kommen. Oder bei GTA V muss ich auf 720p spielen um zumindest 30-40 FPS zu haben. Kann mir einer helfen?

Edit: Hab die nochmal Stellen Taste erst jetzt gesehen XD

...zur Frage

Richtig niedrige FPS in CSGO?

ich hab in csgo auf den niedrigsten einstellungen "nur" 120 fps

so ziemlich alles stark

hab nen i7 6700k

ne gtx 1080 zotac amp extreme edition

16 gb ram

die fps sind ja für so nen pc schon sehr niedrig oder ?

wenn ich auf mittlere einstellungen geh hab ich 120, aber wenn ich einen gegner sehe droppen die fps auf 45~ fps

weis jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Csgo laggt auf meinem Laptop?

Hallo Leute ich habe leuder ein problem mit meinem Laptop und zwar hat der i5 4210u 1.7ghz turbo auf 2.4ghz und geforce 840m und 8gb ddr3ram und ich spiele csgo auf lowest settings ohne antialiasing und so auf 720p und des laggt wie ** gerade so das es 30 fps packt und wenn ich auf youtube schaue andere spielen lit der gleichen hardware auf hohen einstellungen und erreichen trotzdem mehr als 60fps! Was mache ich falsch?

...zur Frage

GTA V wenig Fps, woran liegt es?

Ich hab mir kürzlich das Spiel geholt und spiele es in Ultra Settings mit Fxaa und Msaa (*4),dazu mit einer Auflösung von 1920*1080. Hier meine Komponenten: Ryzen 5 1400 (auf 3,7Ghz übertaktet), Radeon RX 580 Red Devil Golden Sample,8 Gb Ram und eine 1Tb Festplatte. So läuft das ganze minimal mit 30 und maximal mit 50/60, durchschnittlich mit 40/50 Fps. Bei msaa*8 auf einer Wiese ruckliege 20Fps. Ich weiß sind sehr hohe Einstellungen aber mein pc sollte das doch eigentlich schaffen? Ist der ram nicht ausreichend ?

...zur Frage

Screentearing trotz 144Hz Monitor.....und es wirkt einfach nicht flüssiger?

Hallo,

ich habe mir einen 144 Hz Monitor gekauft! Betrieben wird er mit einer Gtx 1080 und einem Displayport Kabel! In den Nvidia Settings habe ich auch 144 Hz einstellen können, doch es wirkt nicht flüssiger und ich habe in Spielen wie CSGO oder Fortnite Screentearing:( Man muss aber bedenken ich spiele Fortnite in 4:3...! Was könnte ich tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?