Gta kostenlos/demo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider nicht. Kannst mir ja mal ne Liste mit Prozessor (den genauen Namen, also nicht i7 oder so sondern i7 2720QM zB), RAM und Graka schicken, dann sehen wirs ja

- Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @1.70GHz bis zu 2.40GHz - Installierter RAM: 8,00 GB (7,89GB verwendbar) - Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor (Windows 10 Home 64-Bit) - NVIDIA GeForce 840M (6057MB Grafikspeicher)

0

Naja, 2 Kerner und ne 840M. In 1080p wird es auf niedrig spielbar laufen, vllt mittel

0

Woher sollen wir wissen, ob dein Laptop das packt, wenn du keinerlei Daten zu dieser Kiste preisgibst? 
Nein, es gibt keine Demo oder ähnliches. Wie gesagt, einfach mal CPU, GPU und RAM hier nennen. Dann können wir dir sagen, ob es läuft. 

i5 1.7 ghz up to 2.7ghz nVidia geforce 840 M 8gb ram

0
@DerCzaja

Ja, passt. Aber erwarte nicht zuviel, mehr als Mittel und 768p würde ich nicht einstellen. Solltest ca. zwischen 30 und 50 fps haben. 
Alternativ ginge ein 30 fps lock, in höheren Details. 

0

ok vielen dank für die Antwort schönen tag noch derczaja

0

Was möchtest Du wissen?