Gta kostenlos epicgames?

6 Antworten

Spiele die du dir dort kaufst hast du in deinem Epic Games Account freigeschaltet.

Wenn du dich dann mit deinem Epic Games Account auf einem PC oder Laptop anmeldest, kannst du Spiele in deinem Besitz jederzeit herunterladen. Wann du diese herunterlädst ist dabei egal.

Jupp ist deines zumindest mit den Account vom Laptop denn du dort verwendet hast.

Du musst es nur "Kaufen", ja.

Du kannst es dann einfach an dem anderen PC mit deinem Account runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du wieder dein PC hast musst du dich mit dein epic game acc anmelden und dann kannst du es installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du hast das Game sogesagt kostenlos gekauft und es ist nun in deinem Besitz und auf deinem Epicaccount gespeichert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Technik und programmieren.

Was möchtest Du wissen?