Gta Kostenlos bei kauf von unlock all auf extreme-modding.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kriegst du das Spiel nicht gratis dazu.

mehr wollt ich nicht wissen danke

0

Danke für den Stern

0

Kann ich dir nicht sagen, aber ich hoffe das alle Unlock All Accounts von Rockstar so schnell wie möglich gebannt werden.
Ich finde es nicht in Ordnung das jeder meint er müsste durch solche " Tricks " in GTA etwas erreichen.

Vor allem sieht man oft genug Leute mit Level 500+ die keine Ahnung haben wie man jetzt in ein Auto einsteigt (jetzt etwas krasser ausgedrückt...)

ich war kurz vor den 1000 stunden gta dann hab ich mit nem freund angefangen zu modden und wurden beide gebannt. das witzige daran ist dass es bei mir ein permanenter ist un bei meinem buddy nur 1 monat. sag mir also nicht ich hätte keine ahnung von gta oder dass ich nicht wüsste wie man in ein auto einsteigt ;). Ich hab mir nen ua nur gekauft weil ich keinen bock habe mir nochmal alles zu erspielen und das ist halt nicht wenig was ich erreicht habe